ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wo siehst du denn 300MB Daten beim 120er?
Da steht doch Flatrate.
Ab 300MB wird gedrosselt!
Sieht man hier in der Tabelle->
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo siehst du denn 300MB Daten beim 120er?
Da steht doch Flatrate.
Ab 300MB wird gedrosselt!
Sieht man hier in der Tabelle->
Und die Datenvolumina zählen auch nicht mehr zum Verbrauch über den Blackberry APN :flop:
Das war doch im alten Complete noch inbegriffen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Auch dir sage ich: Lies dir die Pressemappe genauer durch
Sry, hab ich wirklich überlesen, naja ich nehm eh nen Combi Flat Tarif :D.
Und die Datenvolumina zählen auch nicht mehr zum Verbrauch über den Blackberry APN :flop:
Das war doch im alten Complete noch inbegriffen, oder?
D.h. wenn ich den CombiRelax 1200 Business buche, brauche ich noch ein zusätzliches Datenpaket für den BB oder wie?
Bei allen Business Varianten kannst du dir aussuchen ob du eine Weekend Flat oder BB Webmail mit 1MB haben willst.
Hätte ich mir auch für Privatkunden gewünscht
Nein, du brauchst kein zusätzliches DAtenpaket
Das habe ich soweit schon gesehen... Mit einem MB kann ich allerdings recht wenig anfangen.
So ist es auf Teltarif gemeldet. Bei den Combitarifen ist zwar ein Datenpaket dabei, aber man darf es nicht für den Blackberry APN und auch nicht für die Nutzung am Laptop nutzen. Das finde ich ziemlich witzlos, da mir das Datenpaket dann wenig nutzt.
Scheinen also das iPhone und das neue G1 in den Mittelpunkt rücken zu wollen und nicht die Blackberrys.
Kann mir das kaum vorstellen. T-Mobile kann kaum verlangen, dass man zu einem 120€ Tarif noch ein extra Datenpaket für den BB i.H.v. 10 oder 20€ dazubucht.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
...Aber mit den Verträgen fahre ich im Ausland meist günstiger wenn ich Daten (Email!) oder/ und Gespräche nutze...
Ach ja? Mit welchem T-Mobile-Vertrag fahr ich denn im Ausland günstiger als derzeit mit den E-Netz-Discountern (Blau, Simyo)?
dat mit der datennutzung ist doch ein witz! bin mal gespannt ob die iphone tarife auch geändert werden und für neukunden die multi-simlösung flach fällt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!