T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Stichwort: Drosselungsgrenze ;)


    Zugegebenermaßen hatte ich mich etwas irreführend ausgedrückt. Ab einem bestimmten Datenverbrauch wird die Geschwindigkeit gedrosselt, und dieser Punkt ist in Verbindung mit einer seperaten Email-Option u.U. später erreicht.

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Ahhh, jetzt ist alles klar.


    Im Combi M hat man eine Flat, die aber nach 1 GB gedrosselt wird. Nimmt man die Option Mobile E Mail, hat man 1 GB Fullspeed für "reinen Datenverkehr" und die Mails werden "gesondert" auf's Handy geladen!?


    Na, dann alles klar.


    :top: für die Antwort, danke!!


    Gruß
    Flons

  • vor einem knappen jahr wurden das letzte mal neue tarife bei t-mobile eingeführt.


    nachdem die anderen netzbetreiber in der zwischenzeit so langsam in den "neuen" preiskampf zogen (O2 o/on) oder noch ziehen werden (e-plus) sollte ja auch von den platzhirschen eine reaktion kommen.


    hat irgendjemand infos von t-mobile?


    edit: GENAU vor einem jahr wurde dieses thema eröffnet :D
    also her mit den insider-infos ;)

    Suche:

  • schön und deswegen holste den thread wieder hoch? welcher thread hat morgen den jubiläum ? :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    schön und deswegen holste den thread wieder hoch? welcher thread hat morgen den jubiläum ? :rolleyes:

    ich kann in deiner aussage leider absolut keinen sinn entdecken..
    vielleicht solltest du meinen beitrag noch einmal lesen.. :top:

    Suche:

  • Ich würde es begrüßen, wenn aus den Complete-Tarifen endlich mal dieser SMS/MMS-Inklusive-Kinderkram rausgenommen wird und als zubuchbare Option zur Verfügung steht. Dann könnte man auch die Preise der Tarife etwas senken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    laut teltarif soll es Anfang Februar 2010 immerhin eine neue Datenoption geben.


    Der w'n'w Connect S ist nichts anderes als ein w'n'w Connect (Tarif) mit der Option w'n'w DayFlat. Es wird dann den w'n'w Connect und Plus zumindest nicht mehr in der aktiven Vermarktung geben. Das ist da die meisten Kunden nicht zwischen Tarif und Option unterscheiden können ;).


    Zudem ist die 3 Monate Frist die zur Zeit Data 5 auf einer CombiCard Data gebucht sein musste bei die DayFlat gebucht werden kann passe, dafür muss man jetzt 24,95 EUR für die Buchung der CombiCard zahlen, wobei ich nicht weis ob da auch mal die Gesprächskosten angepasst werden. Wäre mal nötig wurde nämlich seit der änderung des Ust.-Satz nicht mehr gemacht...


    Marion: Wenn man den Messaging Kram aus den Complete Tarifen nehmen würde wären es ja keine Complete-Tarife mehr. Aber die Preise könnte man wirklich trotzdem senken :).

  • Ok,
    gibt es dann irgendeinen Grund, um von der Xtra dayflat auf die Combicard-Data mit dayflat zu wechseln? Ich sehe jedenfalls keinen, wenn das regelmäßige Aufladen nicht als störend empfunden wird.

  • Nein, gibt es nicht :). Ich habe auch nur die Laufzeitvariante genommen da ich vorher einen web'n'walk Connect mit w'n'w L für 39,95 EUR hatte und dann kam der w'n'w Connect L Bundle für 29,95 EUR da war es halt günstiger nen neuen Vertrag abzuschließen und den anderen zu downgraden ;).


    Ansonnsten ist das ganze gleich teuer und man gerät bei der Xtra Variante nicht in Gefahr das die CombiCard ein Laufzeitvertrag (IMHO Relax 60) wird wenn der Sprachtarif wegfällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!