Ich kann meinen o2 Vertrag verlängern. Momentan hab ich noch nen älteren Genion Tarif MIT Handy (genauen Namen weiß ich nicht) mit 10€ GGB + 10€ Homezoneflatrate und 100 Frei SMS.
o2 bietet mir jetzt auf der VVL Seite an, in einen anderen Vertrag OHNE Handy zu wechseln.
Unter anderem Genion M Online, der eigentlich meinem jetzigen Vertrag entspricht (richtig??) allerdings für 10€ monatliche Kosten. Sprich ich würde auf 24 Monate gesehen damit 240€ sparen. Ist das so korrekt und bleiben die Konditionen dann wirklich gleich? Als Onlinevorteil kann ich mir 15% Rabatt oder 100 Frei SMS aussuchen. Würde dann die SMS nehmen und hätte doch dann das gleiche wie bisher zum halben Preis, richtig? Wechselgebüren hab ich keine, oder?
Denke das rechnet sich mehr als ein Handy zu nehmen und das bei ebay zu verkaufen, weil 240€ Gewinn macht man sicherlich nicht damit...
PS. Habe ja oben meine JETZIGEN Konditionen geschrieben, kann mir einer sagen warum ich seid geraumer Zeit immer 20,49€ bezahle und nicht genau 20? :confused: