Günstiger Distri gesucht

• Hallo,

welcher Distri ist denn momentan der günstigste?

(Handys + Handyzubehör)

Habt ihr irgendeinen Geheimtip? ;)

Ciao

Alex.

PS nicht Komsa :D

• ?

so etwas wie den momentan günstigsten Distri gibt es nicht und diese Frage wird hier (leider) regelmäßig alle zwei Wochen gestellt....
    Grüße

• Fände ich auch nett, wenn mal jemand eine liste mit den gängigsten Distris erstellen könnte, da ich mich da auch nicht so auskenn.
    Hab mich letztlich mal bei dgv(oder hieß der doch anders?) angemeldet, und fand es sauteuer!

MfG Lars

• Noch günstiger

Hi an alle,

auch dies war einer meiner vielen Fragen,
    man muss sich das beste von vielen immer rauspicken!

Meine Tipps:

Bitte per PN anfordern mit Angabe von:
    Name/Firma/Ort
    Email / Fax

Antwort erfolgt dann.

Von meiner Seite ist es eine Freundschaftsdienst und bekomme keine Provision dafür!

Grüsse it-m

• Doppelposting - gelöscht! :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

die großen sind wie Nokia9910 schon sagt, gut wenn man mehr als 3 STück pro Jahr kauft, hat man aber nur ab und zu Bedarf, dann sollte man evtl. bei einem kleineren nachfragen. Kleinere Distris leben auch oft von kleineren Kunden.

Neben den oben genannten kenne ich noch Brodos/my-extra.com, Demuth und Dietl, herweck und eingie mehr, die mir nicht einfallen.

Urteil über gut oder schlecht, teuer oder günstig kann man nicht pauschal fällen, hängt auch immer vom jeweiligen Mitarbeiter ab, der für einem zuständig ist bzw. den man als Ansprechpartner bekommt.

Kannst auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen: karl.echle@echlecom.de

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!