Media / Elektronik Läden in London

• Hallo zusammen,

nach knapp einer halben Stunde "dauergooglen" komm ich nicht weiter. Ich suche Läden in London die Elektronik, PC, Playstation etc. verkaufen - eben wir Media Markt oder Best Buy.
    Hat da jemand Tipps wie diese Stores dort heißen?

Ich fliege am Samstag nach London und neben iPhones wollte ich noch das ein oder andere Technische mit ins Koffer packen - wo der Pfund so schlecht steht ;)

Ich danke schon mal für die große Auswahl, welche wohl binnen sekunden gleich hier bei TT aufgelistet wird und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
    Der Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Media / Elektronik Läden in London

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    und neben iPhones wollte ich noch das ein oder andere Technische mit ins Koffer packen - wo der Pfund so schlecht steht ;)

Dann bring mir bitte ein Xperia mit ;)

Zitat

Ich danke schon mal für die große Auswahl, welche wohl binnen sekunden gleich hier bei TT aufgelistet wird

*ein Wüstenstrauch rollt vorbei*
    Hmm....sieht nicht so aus... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!