o2 VVL - welches Handy mit größter Gewinnspanne bei Weiterverkauf?

• Ich kann meinen o2 Handyvertrag verlängern und mir ein neues Handy aussuchen. Da ich aber im Moment dringend auf Geld angewiesen bin, will ich mein jetziges Handy behalten und mir eines bei o2 aussuchen und es bei ebay weiterverkaufen.

Nur stellt sich mir die Frage, welches Handy bekomme ich möglichst günstig um es zum möglichst höchsten Preis zu verkaufen?? Hersteller ist mir egal, mit SE-Handys kenn ich mich persönlich aber am besten aus. Also anders gefragt: Welches Handy bietet mir die größte Gewinnspanne bei möglichst geringen Investitionen??

Wäre um einige Vorschläge dankbar! :)

• Schau doch einfach ein paar beendete Auktionen bei eBay an und dann vergleiche mit den Preisen, die o2 von Dir will.
    Was anderes kann Dir hier auch keiner sagen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• ja das hab ich ja schon, nur die sache ist, die handys die günstig sind, sind bei ebay nicht so beliebt wie die teureren. von daher ist es nicht sicher das ich bei nem unbeliebten handy auch so viel geld bekomme.

beispiel

se w890i 40€ - ebay 160€ ca
    se c902 100€ - ebay 220€ ca

gewinn bleibt gleich, aber c902 ist wesentlich beliebter als das andere...

vor 2 jahren hab ich 30€ fürs k800i ausgegeben und bei ebay 270€ bekommen, frag mic hwarum das jetzt nicht mehr so ist?!:(

• Zitat

Original geschrieben von GiorgioGabbana
    beispiel

se w890i 40€ - ebay 160€ ca
    se c902 100€ - ebay 220€ ca

vor 2 jahren hab ich 30€ fürs k800i ausgegeben und bei ebay 270€ bekommen, frag mic hwarum das jetzt nicht mehr so ist?!:(

weil o2 die subventionen zurückgefahren hat, würde übrigends das günstigste handy nehmen, mit dem du deinen angepeilten gewinn von 120 euro erreichen kannst -> ebaygebühren

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    weil o2 die subventionen zurückgefahren hat

Das musst ich auch letzten Monat feststellen.
    Daher hat O2 meine Kündigung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!