Nokia 6300 + o2 Surf Stick 2 + 150 EUR Auszahlung inkl. o2 InternetFlat - fonmarkt.de

  • heißt das, die Verträge müssen bis morgen früh schriftlich vorliegen?
    oder geht s auch erst per mail und dann, falls die post länger dauert am Donnerstag im original?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bitte Thread schliessen!


    Noch kannst du die Info in deinen ersten Beitrag reineditieren und damit unnötige Rückfragen a la "noch gültig" vermeiden!

  • Nein natürlich nicht!Das würde ja sehr sehr knapp werden ;).
    Bestellungen im Shop bis morgen früh würden noch gehen!Die Unterlagen schickst du ja die Tage dann rein!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von mmg
    heißt das, die Verträge müssen bis morgen früh schriftlich vorliegen?
    oder geht s auch erst per mail und dann, falls die post länger dauert am Donnerstag im original?

  • kennt sich einer bei dem Tarif mit tarifwechsel aus?
    auf der o2 seite hab ich in den pdf´s den tarif nicht gefunden


    dies war keine frage an den threadersteller, bitte fühlen Sie sich nicht angesprochen
    "Dieses ist eine Leistung, die o2 anbietet und nicht von uns beworben wird, bla bla bla" ich weiß ;)

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Man kann die Packs ändern auf zum Beispiel Pack M. Aber dann fällt die Grundgebühr für das Active Data an, so daß man auf knapp 20Euro GG landet. Ist also Käse zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    kennt sich einer bei dem Tarif mit tarifwechsel aus?


    Fixkosten regulär (25 EUR/Monat * 24 Monate) sind 600 EUR.
    Ermäßigt 480 EUR.


    Und für ganz dreiste Zeitgenossen nur 180 bzw. 144 EUR, wenn ich das hier ...



    ... (aus den o2-AGB, Stand November 2008) richtig verstehe. :D



    Gerhard

  • wenn ich das richtig sehe, gibt's das Angebot noch...


    Frage: Kann man sich eine Zweit-SIM besorgen, so dass man gleichzeitig mit UMTS Stick und UMTS Handy (als Modem) online gehen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!