neckermann.de - 100 EURO Gutschein

• Hallo,

anscheinend ein Fehler:
    Wenn man bei Neckermann.de bestellt bzw. einkauft und bei Schritt 3 "Gutschein1" in das Gutschein feld eingibt bekommt man einen 100 EUR Gutschein.

Habe es eben gemacht und mir einen Mp3-Player + eine Stereoanlage gekauft.
    Gesamtpreis mit Versand: 25,98 EUR (statt 125,98 EUR)

Was meint Ihr?

• Ich meine, daß jetzt viele auf den Gutschein aufmerksam werden und das Neckermann das jetzt erst recht merkt, daß sie einen Fehler im System haben :D

• Geht schon nicht mehr:
    Der Gutschein-Code bzw. das Aktions-Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

• Zitat

Der Gutschein-Code bzw. das Aktions-Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

5x Vertrauensliste

• Naja, ca. 5 min. nach meinem Post war es noch offen - hier sind einfach zuviele Schnäppchenjäger unterwegs ;)
    Bin gespannt was neckermann sich einfallen lässt - eine Bestellbestätigung habe ich schon. :D

(hoffentlich nicht so eine nervige Angelegenheit wie bei unimall.de)

• Zitat

Original geschrieben von ersatz14
    ...eine Bestellbestätigung habe ich schon. :D

...eine Bestellbestätigung kommt automatisch vom System und ist so gut wie nichts wert. Erst mit der endgültigen Auslieferung bla bla bla...das kennst Du ja schon. ;)

• gepostet um 12:49 Uhr:

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Geht schon nicht mehr:

dein Posting um 12:59 Uhr:

Zitat

Original geschrieben von jfk21
    Hi,
    scheint nicht mehr zu funktionieren oder?

:rolleyes:

• Tja, hätte die Seite vorm posten nochmal aktualisieren sollen...

Die waren auf jedenfall ziemlich schnell... schade, wäre echt zu schön gewesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!