Meine Umbausite : www.color-led.de
-
-
-
1) naja weil blau und hyperweiss ja nun auch jeder, und blaue umbauten hab ich auch schon selber gemacht
Aber TrueGreen sieht auch supi aus und hat nun mal nicht jeder, jedenfalls hab ich's noch nicht life gesehen!Leider hab ich bei nem 6210 schon mal die Garantie in Anspruch nehmen müssen (war ungefähr 3 Tage vor Ablauf, hehehe), insofern find ich Garantier zu haben keine allzuschlechte Idee.
Aber ich schätze mal die wird mir (aufs Gerät, nicht auf den Umbau) wohl kein Umbauer gewähren, oder?
-
-
@ Messi
Die Garantie ist bei jedem Weg, die Kann kein Umbauer kein Gott und niemand wieder geben..
das einzige was ein Umbauer machen kann ist die Resgarantie auf eigene Verantwortung übernehmen (http://www.bluelight24.de macht das glaube ich)
wie das dann wirklich aussieht wenn es ein Garantiefall ist, weiß ich nicht...@ Thomas
THX Truegreen sind angekommen, betroffenes Handy is weggeschickt
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
@ ThomasTHX Truegreen sind angekommen, betroffenes Handy is weggeschickt
Sehr schön
Rest kommt dann wenn die Buchung eingegangen ist! Zufrieden mit der grünen? Vorwiderstand musst da nicht ändern, die ist so schon sehr sehr hell!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Sehr schön
Rest kommt dann wenn die Buchung eingegangen ist! Zufrieden mit der grünen? Vorwiderstand musst da nicht ändern, die ist so schon sehr sehr hell!
jo, die sind ok
hab erstmal 5 mins gesucht...S45 kommt meiner meinung nach mit Standartwiderständen am schönsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!