VVL: E-Plus Zehnsation Web

• Hallo,

ein Freund von mir möchte seine Zehnsation Web verlängern. Es handelt sich dabei um die allererste Variante mit 10,00 EUR Mindestumsatz, 60/1-Taktung und 50 Frei-SMS.

Wie hoch wäre die max. Auszahlung? Gerne auch direkt auf das E-Plus-Kundenkonto.

Viele Grüße, Patrick

• Hallo,

bei VVL um 24 Monate zu den bekannten Konditionen könnten wir einmalig 85 € Auszahlung anbieten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich bin auch auf der Suche.

Gibt es hier irgendeinen Händler, der das Angebot hier von Mober überbieten kann, also 100 Euro Rechnungsgutschrift + 35 Euro Auszahlung?

Grüße, Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Ich bin auch auf der Suche.

Gibt es hier irgendeinen Händler, der das Angebot hier von Mober überbieten kann, also 100 Euro Rechnungsgutschrift + 35 Euro Auszahlung?

Hallo,

bei Vertragsverlängerung mit Guthaben statt Handy bekommt der Kunde 100,- aufgeteilt auf 24 Monate von E-Plus.

Dazu bieten wir dann noch 60 Euro Euro Auszahlung an.

Bei Interesse bitte eine mail schicken mit Name, Rufnummer und Geburtsdatum

viele Grüße

Christian

• Hallo handy4less, gilt das Angebot für die Vertagsverlängerung Zehnsation classic mit 100 € Rechnungsgutschrift und 60 € auszahlung noch?

• Zitat

Original geschrieben von lenox
    Hallo handy4less, gilt das Angebot für die Vertagsverlängerung Zehnsation classic mit 100 € Rechnungsgutschrift und 60 € auszahlung noch?

ja, das Angebot ist noch aktuell.

Brauche für eine erste Anfrage dann Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!