Warum gibt es keine guten Testberichte zu Low-Budget Handys?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ...obwohl jeder hier eines bis mehrere der Billigheimer sein Eigen nennt.

so sehr ist der Trend zu mehreren Handys und dann auch noch Billigheimern, vermutlich nicht vorhanden. Wenn ich mich anschaue und meinen Freundeskreis betrachte, gibts dort max. ein Haupthandy mit einem Zweitgerät (bei mir immer das zweitälteste Handy).

Ist einfach nur ne kleine Randgruppe, die lieber 4 Handys haben, welche dann günstige Pappkameraden sind - und folglich nur wenige Verkäufe und Zielgruppen.

• Also das Samsung C260 habe ich selbst auch, nämlich als dritthandy. Es hat zwar kaum Funktionen, aber dafür eine verdammt lange Sprechzeit und Standby. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn wir hier Testberichte zu den Low-Budget Handys verfassen, und wie bereits gesagt wurde, kann man wegen der sehr wenigen Funktionen die Testberichte schnell verfassen.

Wünsche euch liebe Leute noch eine erfolgreiche Woche und morgen soll ja Bescherung sein :D

• Ich habe Low-Budget Handys auch aus einem anderen Grund, weniger dafuer ein Nothandy im Auto zu haben, sondern als Ersatzgeraet wenn ich mal Freunde besuchen fahre, die nicht in einer "tollen" Gegend wohnen.

Genauso mache ich das mit Brieftasche, Uhr und Klamotten.

Je schlechter die Gegend, umso unauffaelliger und "billiger" statte ich mich aus, um ja keinen in Versuchung zu bringen mich doch meiner Sachen zu enteignen.

Ausserdem ist ein Prepaid Bundle ab und zu was nettes um mal wieder ein neues Spielzeug zu haben. Und im Endeffekt hat man dann noch ein echtes Handy mit dem man SMS schreiben und Telefonieren kann.

cheers

• Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :eek:

• Wenn Du Beiträge bzw. Testberichte zu "Low-Budget-Handys" verfassen willst, leg los! Fragen, warum es keine gibt, ist nicht zielführend.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nee, wirklich? Du verkaufst uns die Erkenntnis, dass man durch den Kauf eines Prepaid-Bundles auch wirklich telefonieren kann, als die Quintessenz Deiner Schlussfolgerung? Na bravo.

Irgendwie ist das hier schon arg inhaltsleer..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du Beiträge bzw. Testberichte zu "Low-Budget-Handys" verfassen willst, leg los! Fragen, warum es keine gibt, ist nicht zielführend.

Es war auch ein bisschen so gedacht, dass vielleicht ein paar mehr Leute mitmachen und ueber ihre Geraete was schreiben, denn ich hab nicht alle Low-Budget phones zum Testen vor mir!

Aber gut, ich werde mich demnaechst mal mit einem Versuchen und dann schauen wir, ob es gefaellt oder nicht.

@ Jimmythebob

Ja, ist mein Ernst. Mittlerweile kann man in Berlin nicht ueberall rumlaufen zu bestimmten Zeiten (nachts) ohne ein mulmiges Gefuehl. Und da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Aber das ist ja nur meine Art, verstehen muss man es nicht.

cheers

• So,

dann hier mein erster Testbericht zum Samsung SGH-C260.

Hat doch einwenig laenger gedauert, hat aber Spass gemacht.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=387214

cheers

p.s.: Vielleicht hat ja noch jemand Spass daran und macht nen Bericht ueber sein/ ihr Low Budget phone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!