Mein HD lädt nicht mehr auf

• Habe da mal hingeschrieben weil beide Stifte von meinem Kaiser gebrochen waren.

Nach ewigen Hin und Her mit "nein, geht nicht" habe ich letztendlich ein Briefumschlag mit 2 Stiften bekommen, mit dem Bemerk, dass die das üblicherweise nicht machen, da Stifte nicht mit in die Garantie fallen.

So wird sich das auch mit dem Netzteil verhalten :rolleyes:

• Das Netzteil hat doch einen Adapter für deutsche Steckdosen. Hast Du den mal abgezogen und wieder aufgesteckt?
    Bei meinem EEEPC Netzteil ist es so ähnlich, da gibt es Kontaktprobleme mit dem Adapter.

Kleine Anektote am Rande: Ich wollte mal bei Acer ein Netzteil für ein LCD austauschen. Das ging nicht, also komplett Tausch. Dann kam natürlich nur ein Bildschirm ohne Netzteil. Da der besser war, habe ich den dann auch getauscht und das Netzteil wurde mir nach erbostem Anruf bei der Hotline im Vorabtausch einzeln zugeschickt ;-)

jo

• Hab den Stecker schon vom Netzteil mal abgezogen und wieder drauf gesetzt.
    Werde mal CS Communication anschreiben.

Grüße

• Hab MS Communication angeschrieben und die würden mir nur das Natzteil tauschen. Wenn es wirklich defekt ist, ist es kostenfrei ansonsten kostet es natürlich etwas. Derzeit sind aber keine Netzteile vorrätig.

Talkthisway tauscht nur das komplette Gerät, obwohl ich dort gekauft habe.

Ich hab es heute nochmal über den Stecker versucht zu laden. Die Ladeanzeige erschien zwar im Display und die Diode leuchtete orange aber es wurde nicht geladen. Am Rechner dauert das volle laden 5-6 Stunden und das dauert mir einfach zu lange.

Werde morgen mal in den O2 Shop fahren und fragen, ob ich mal das laden mit einem anderen Stecker versuchen kann. Damit bekomme ich Sicherheit, ob es wirklich nur am Stecker liegt.

Ich will und kann das HD nicht für 2 Wochen in Reparatur geben. Ich nutze es beruflich und bin wirklich drauf angewiesen.

Was haltet ihr vom HTC Support? Irgendwelche Erfahrungen?

Grüße
    Jauk

• Falls die keinen HTC Lader da haben, oder einfach nicht rausrücken können/wollen, kannst du auch einen Motorola Lader nehmen, oder im Prinzip jedes USB Kabel mit AC Adapter.
    Ich lade meins auf Arbeit auch mit einem Motorola Lader.

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Falls die keinen HTC Lader da haben, oder einfach nicht rausrücken können/wollen, kannst du auch einen Motorola Lader nehmen, oder im Prinzip jedes USB Kabel mit AC Adapter.
    Ich lade meins auf Arbeit auch mit einem Motorola Lader.

Super Idee! Hab mein Ladestecker fürn iPod genommen und siehe da, funktioniert einwandfrei. Das ist wohl der Beweis, dass der originale Stecker kaputt ist. Werde ihn demnächst dann einschicken.
    Danke nochmal für den Tipp. Eigentlich hätte ich da auch selbst draufkommen können... :cool:

Grüße
    Jauk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!