Hallo
Ich suche eine Handykarte, die ich in den Usa benutzten kann und nach möglichkeit auch schon hier bestellen / einkaufen kann.
Vielen Dank
nasenbaer
Suche Telefonkarte für die USA
-
-
-
Hallo,
ich habe meine Karte damals bei ebay gekauft, VK drcall, zB Auktion 300286018186.
Es lohnt sich ggf auch auf ebay.com zu suchen; drcall hat da verschiedene Preise. Ich habe damals meine 10 EUR Karte für rund 5 EUR mit Versand gekauft -
-
Ups, mein Beitrag handelte nicht von Handy-Karten sondern von Callthough....
Bitte löschen.
-
Lohnt sich irgendwie nicht wirklich, die vorher über eBay zu kaufen. Hatte auch eine bei eBay.com gekauft, nur SIM ohne alles, um die 20 Euro.
Als ich dann da war, wollte unsere Reisebgleitung auch eine, sind wir in einen Supermarkt gegangen und haben für ein T-Mobile Prepaid Paket mit Nokia 1208 US$ 24,95 bezahlt.
Ich würde es da holen! -
Hi,
der TE wollte jetzt ja was ganz anderes als eine SIM. Aber in der Tat, Prepaid Bundles gibt es zuHauf zu guten Preisen MIT US-Handy an jeder Ecke.
Wenn man sich vorher jedoch in DE eindeckt,
- kennt man seine Nummer
- kann man seine notwendigen Optionen (SMS, ...) vorconsulten, da die Hotlines der Anbieter aber auch so was von unbegabt und unwissend sind, dass man sich selber kümnmern muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!