Vertrag für Festnetzanschluss (Telekom)

• Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob hier auch Festnetzverträge angeboten werden.

Ich hatte vor etwa einem Jahr meinen Festnetz (ISDN) bei der Telekom und DSL lief über 1und1. Dann kam ich auf die bek(n)ackte Idee komplett zu UnityMedia zu Wechseln, ich hatte ja bereits Kabelanschluss über UnityMedia....
    Über die Probleme will/muss ich nicht ausführlich schreiben, könnte lang werden. Nur ich will raus aus diesem Verein.

Nun soll wieder alles so wie vorher werden. Ich will meinen ISDN Anschluss zurück und einen ordentlichen DSL Anbieter. Entertain ist bei mir leider noch nicht Verfügbar und T-Home bietet nur DSL6000 bei Surf&Phone Comfort.

Meine Anforderungen:
    ISDN mit callbycall Möglichkeit für Mobilnetzte, Auslandsgespräche etc.
    min. DSL 16K
    Meine beiden Rufnummern müssen übernommen werden

Bevor ich nun in den Telekomladen gehe habe ich mir gedacht frage ich erstmal hier im Forum obs nicht irgendwas mit Zusatzgimmicks (so wie bei Handyverträgen) gibt. Fragen kostet ja nichts...

„Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”

Quelle:unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!