Ich würde mir ja mal wünschen, daß die FDP und Grüne mehr Stimmen kriegen als die SPD.
Landtagswahl 2009 in Hessen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich äußer meine politische Meinung, wie ich es möchte. Und die Linkspartei ist mir zuwider und ich gönne dieser Partei den größtmöglichen Mißerfolg, weil sie für Gift für die BRD halte und da werde ich auch keinen Hehl draus machen.Ähnliches denke ich über die CDU, allen voran Angela Merkel, den schlechtesten Kanzler, den wir jemals in der Geschichte der BRD gehabt haben!
Das schlimme ist, dass ein *** wie Koch vermutlich im Amt bleibt. Seine Ablösung hätte unbedingt erfolgen müssen, egal, mit welcher demokratischen Partei.
-
Nochmal: sachlich und beim Thema bleiben! Sonst...
-
-
Es wäre mir schon recht wenn die Linke eine erneute Chance bekommt sich in Hessen zu etablieren. Da bin ich auf jedenfall schon einmal auf die Hochrechnungen gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es wäre mir schon recht wenn die Linke eine erneute Chance bekommt sich in Hessen zu etablieren. Da bin ich auf jedenfall schon einmal auf die Hochrechnungen gespannt.Was findet Ihr eigentlich an der SED so toll......?!?!?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was findet Ihr eigentlich an der SED so toll......?!?!?!?!?don't feed the trolls
-
Re: Ypsilanti tritt zurück
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Der Tagesspiegel meldet, dass Andrea Ypsilanti unmittelbar nach Bekanntwerden der Ergebnisse noch heute von allen Ämtern zurücktreten wird.Dies hätte sie mal vor der Wahl tun sollen, hätte der SPD sicher gut getan...
edit: QUELLE
Jetzt auch bei Spiegel.de...
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601920,00.html]Steinbrück verlangt Ypsilantis Rücktritt[/URL]
-
Erste Prognose:
CDU: 37,5%
SPD: 23,5%
FDP: 16%
Grüne: 14%
Linke: 5,1%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!