Hallo,
ich habe am 19.10.08 eine Bestellung über 2 klarmobil Karten bei eteleon getätigt mit Handy welche ich bekommen und genutzt habe.
Diese Karten wurden von mir Ende Dezember gekündigt und die Kündigung wurde mir auch von klarmobil bestätigt. Die Karten wurden vernichtet.
Nun habe ich heute eine Mail von eteleon bekommen mit 2 Gutscheinen für die Anschlussgebührbefreiung bezogen auf meine damalige Bestellung vom 19.10.08 mit der Aufforderung diese einzulösen da ansonsten jeweils 25 Euro also insgesamt 50 Euro von meinem Konto abgebucht werden würden.
Was ist denn da los? Das ganze ist doch schon längst erledigt und in deren AGB steht auch nur was davon dass das ganze mit der Befreiung innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsaktivierung kommen kann.
Die können doch jetzt nicht nachträglich mit sowas kommen wenn schon alles gekündigt ist und ich überhaupt keine Möglichkeit mehr habe das ganze einzulösen.
Habe Ihnen mal geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Kommt sowas öfter vor?
Sehe ich das richtig dass ich das Geld einfach zurück buchen lassen kann, sollten sie wirklich was von meinem Konto einziehen.