kann man das S55 so einstellen das die Displaybeleuchtung nicht abschaltet ? (mit Kfz-Ladekabel ohne FSE)
gruss
andre
Dauerlicht im KFZ S55
-
-
-
Leider keine Antwort auf deine Frage, aber...
Bleibt bei Anschluss einer FSE (Siemens HKP-500) die Beleuchtung immer an ?
-
Hallo,
Du kannst das S55 auch ohne KFZ Ladekabel so einstellen, dass das Licht an bleibt.
Schau einfach mal in die Einstellungen unter Display/Beleuchtung (oder so ähnlich)!Da kannst Du bei Beleuchtung auch auf dauernd an schalten.
Im Auto ist dann natürlich, wie Du schon geschrieben hast, ein KFZ Ladekabel sinnvoll.Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Du kannst das S55 auch ohne KFZ Ladekabel so einstellen, dass das Licht an bleibt.
Schau einfach mal in die Einstellungen unter Display/Beleuchtung (oder so ähnlich)!Da kannst Du bei Beleuchtung auch auf dauernd an schalten.
Im Auto ist dann natürlich, wie Du schon geschrieben hast, ein KFZ Ladekabel sinnvoll.Gruß,
ChrisLaut Manual S. 36 ist dies möglich, aber ich kann unter diesem Menüpunkt nur zwischen 0 und 100% wählen
Stelle ich 100% ein, geht die Beleuchtung trotzdem aus.
Was mache ich falsch? -
Imho kann die Handybeleuchtung nur dauerhaft eingeschaltet bleiben, solange das Handy in der Freisprecheinrichtung steckt!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!