Hallo,
ich habe vollgendes Problem:
Nokia Software Updater Startet nicht, es erscheint zwar das Start Up Bild wo drauf steht " Programm wird gestartet..." aber es startet einfach net nach 30 Minuten steht der gleiche Bildschirm immernoch net!
Ich hatte auch vor kurzem meinen PC Plattgemacht und wieder neu XP drauf gespielt.
Davor hat es auch nicht gefunzt.
Handy: Nokia 5310
Nokia Software Updater Startet nicht
-
-
-
genau das hab ich auch. Hab den Updater neu installiert, habe schnelle Internetverbindung. Die Update Software ist auch in der Ausnahmeliste für die Firewall.
Die Software will starten, der Balken steht auf halb, nach einiger Zeit kommt dann der Hinweis, Internetverbindung steht nicht -
noch ein Hinweis, ich habe Windows XP
-
Der SW update Service ist momentan down, das wurde so von Nokia auch angekündigt.
Versuchts morgen einfach nochmal
-
danke, das ging schnell, das hat mir sicher viel Zeit des Probierens gespart.
-
Re: Nokia Software Updater Startet nicht
ZitatOriginal geschrieben von FfmDragon
Hallo,
ich habe vollgendes Problem:
Nokia Software Updater Startet nicht, es erscheint zwar das Start Up Bild wo drauf steht " Programm wird gestartet..." aber es startet einfach net nach 30 Minuten steht der gleiche Bildschirm immernoch net!...genau das gleiche problem habe ich auch. Seit Tagen suche ich schon nach der Lösung...deinstallieren..installieren...usw.
Alles nichts gebracht....also liegts nicht an meinem PC?? Windows XP. -
Gleiches Problem,
Prozesse beendet, firewall ist eh aus, auf 3 verschiedene PCs installiert, deinstalliert gecleant geupdatet ge*** seit jahren quält mich dieses problem.Adminrechte habe ich, nur heißt das benutzerkonto nicht administrator.
WXP SP3.
Mit und ohne NSuite und angeschlossenem Phone versucht, alles. N82 & E71, keine Besserung.
Wie kann Nokia nur so eine Buggy Software entwickeln, die nichtmal ne Fehlermeldung ausgibt sondern einfach nur chillt :<
Alt+F4 und programm beendungsabfrage kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!