Rechner schaltet einfach ab

• mein medionrechner von 2003 hatte in letzter Zeit auch solche macken. Wohlgemerkt habe ich es noch nie entstaubt. Also schrauben gelöst und was sehe ich da, der Kühler von der Cpu lag nicht mehr auf der Cpu sondern am Boden :-)

• ...

hi,

also leute hat mir super geholfen.....lag wohl daran....hab alles mal sauber gemacht...

die staubschicht war ungefähr so 4 mm dick...fg...

seit dem er sauber ist läuft er fehlerfrei....auch im dauertest...

was so kleine sachen doch ausmachen können...

danke nochmal..

gruß

131275

• PC fährt runter!?

Hallo.

Habe ein Problem mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir bei der Ursachenfindung helfen. Und zwar fährt er hoch und nach der Passworteingabe ist er vielleicht 20 Sekunden oben und fährt dann runter bzw. geht einfach aus, als ob Stromausfall wäre. Also zack, nur ein kleines Lichtlein brennt noch. Kann es sein, dass er heiß gelaufen ist und deswegen abschaltet oder was kann da los sein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Laufen denn deine Lüfter alle noch im Gehäuse?

Kann gut sein das er zu warm wird und sich deshalb um die Hardware zu schonen selber ausschaltet.

• Danke, werde den Thread verschieben lassen.

Lüfter laufen alle noch.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Scheinbar hat der Moderator die Threads zusammengeführt.

Kontaktformular

• Hat er. ;)

Vielleicht hat sich das Zusammenführen mit dem Beitrag von flashhawk ein wenig überschnitten, so dass das Forum etwas quasi verschluckt hat, keine Ahnung. :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Scheinbar hat der Moderator die Threads zusammengeführt.

Ist denn hier etwas für dein Problem dabei? Temperatur mal ausgelesen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!