Hallo zusammen, bin seit gestern auch stolzer besitzer eines 5800 xpressmusic. bin soweit sehr zufrieden nur habe ich noch ne frage,bei ff ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ab und an probleme mit dem richtigen druck. Wie feste darf man überhaupt drücken,oder anders gefragt: kann was kaputt gehen,wenn man etwas fester drückt! Danke schonmal
touchscreen des 5800 xm
-
-
-
Re: touchscreen des 5800 xm
sorry
-
Also ich benutze nur die Fingerspitzen, und habe keine Probleme bei der Bedienung (sogar mit der mini-qwerty ) . Wenn ich Nokia Maps oder im Internet surfe benutze ich den Stylus, bin es vom SE P1i gewöhnt und finde es angenehmer bzw schneller.
-
hallo zusammen,
auch ich habe eine frage zu dem touchscreen. ich hatte im mm neulich das 5800 das erste mal in der hand. leider habe ich (auf die schnelle) keine einstellung gefunden die es ermöglicht das man eine rückmeldung anhand einer kurzen vib. bekommt wenn man das touchscreen betätigt/berührt. unterstützt das 5800 das überhaupt?
-
Afaik ja, aber ich weiß nicht, wo du das einstellen musst.
-
ja, das stellt man in den normalen Profilen (Allgemein etc.) mit ein. Das Touchfeedback ist in 3 verschiedene Stufen einstellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von snatch77
hallo zusammen,auch ich habe eine frage zu dem touchscreen. ich hatte im mm neulich das 5800 das erste mal in der hand. leider habe ich (auf die schnelle) keine einstellung gefunden die es ermöglicht das man eine rückmeldung anhand einer kurzen vib. bekommt wenn man das touchscreen betätigt/berührt. unterstützt das 5800 das überhaupt?
Natürlich geht das..
Kannst Du für jedes Profil getrennt einstellen, 4 Stärken: aus / Stufe 1 / 2 / 3.
Einstellungen --> Persönlich --> Profile --> Profil wählen --> Touchscreen Vibration.Mfg
-
vielen dank für die raschen und aufschlussreichen antworten :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!