Probleme mit T65 und Software!

• Hallo,

ich habe mir die Ericsson Communications Suite installiert. Ich kann jetzt auch per XTND Connect mein Handy mit Outlook Syncen, aber wie kann ich jetzt Klingeltöne und Bilder an das Teil schicken?

Gibt es da kein Programm für, mit dem ich auch die Einstellungen bearbeiten kann, etc?

Danke.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ok,
    mit MyPictures geht es jetzt.
    Aber wenn ich ne Datei finden will, sagt er immer ich soll paar Sekunden warten. Telefon ist aber angeschlossen!

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Re: Probleme mit T65 und Software!

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Hallo,

Gibt es da kein Programm für, mit dem ich auch die Einstellungen bearbeiten kann, etc?

Fürs T65 gibt es auf der S/// Seite auch noch eine Software für die Einstellungen. Mit der kann man auch die Klingeltöne bearbeiten und so ziemlich alle anderen Einstellungen. Sollte es da geben, wo Du auch die andere Soft. her hast, einfach das grössere Packet nehmen.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich hab das größe Paket genommen.
    Eben dieses Programm für Klingeltöne und Einstellungen is nich dabei!
    DAMN!

• War es dieses?

FullFunctionalityOutlook_R4A_english.exe

Ich hab noch eine ältere Version und da geht es, lt. Beschreibung auf der Webseite ist das ganze aber auch in diesem Packet noch vollständig vorhanden. Sind knapp 30 mb.

Von der SE Seite über Support, dann allg. Support ...

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!