VVL T&M 100 Web 2004 oder Neuvertrag

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen Time and More 100 Web 2004 Vertrag zum 08. Juli 2009 gekündigt. Ich würde eventuell verlängern wenn ich in einen Vertrag für höchstens 20 Euro mit maximaler Anzahl an Einheiten und eventuell freien SMS in alle Netze kriegen könnte. Frei-SMS wären mir Schon wichtig.
    Alternativ zu einer VVL würde ich auch einen Neuvertrag zu Anfang Juli ins Auge fassen.
    Als Handy stelle ich mir das Nokia 5800 XM, SE, G705 SE C905 oder Samsung SGH 900 Omnia vor.
    Freue mich auf eure Angebote.
    Stefan

  • Hallo,


    Du könntest jetzt den bestehenden Vertrag zu bestehenden Konditionen verlängern oder im Juli nochmals für einen Neuvertrag anfragen... ;)


    Gruß
    Jens

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!