umtausch des i900 bei debitel

• hallo zusammen

hat jemand von euch erfahrung, wie es mit einem umtausch bei samsung "bzw. debitel" ausschaut da das i900 so eine schreckliche fotoqualli hat?

• fotoqualli

weil sie einfach ein gareun ist und nicht das hält was samsung verspricht! die fotos werden so schlecht wie mit einer handycam der ersten generation! das kann es doch wohl nicht sein oder?!?! wenn man das blitz benutzt, hat man schneeweisse bilder! denke das kann so auch nicht ok sein!
    lieben gruss der neugierige

• Und deshalb verkaufst du jetzt ein Gerät mit evtl. Defekt?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Tach.
    Ich weiß nicht,was du hast?!?
    Find die Fotoquali auf jeden Fall sehr gut. Man muss halt nur ein paar Einstellungen vornehmen,damit bestimmte Bilder gelingen... Das ist zwar ein wenig umständlich,aber dafür sind die Ergebnisse über jeden Zweifel erhaben,wie ich finde!
    Versuch mal den Iso-Wert auf 100 zu stellen,wenn du im ganz dunklen Bilder machen willst,dann ist das nix mit Überbelichtung!
    Bzgl. Umtausch kann ich dir nix sagen,sorry...

Gruß,
    dee

greets,
    dee

• Hallo,

ich habe zwar kein Omnia bei Debitel umgetauscht, aber beim Umtausch meines Motorola V8, das schon nach kurzer Zeit 3x für insgesamt 12 Wochen in Reparatur war, waren sie sehr kulant. Ich bekam den kompletten Zuzahlungpreis zurückerstattet und auch die Portokosten für die Rücksendung. Und natürlich ein anderes Gerät. ;)

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• Hast du denn noch eine 2 Wöchige Rückgbefrist? Dann könnte es vielleicht klappen. Aber wenn es länger in Benutzung war dann nicht, mal davon abgesehen das dein Grund nicht wirklich gut ist. Ich persöhnlich find die Qualität sehr gut.

• Also 2 Wochen Umtauschrecht hat man eh nur, wenn es bestellt wurde.
    Oder anders....sollte es im Shop gekauft sein (also vor Ort) gibt es dieses Umtauschrecht einfach nicht.

Davon abgesehen ist die Foto Quali kein Umtauschgrund, weil es kein defekt darstellt.

Die neuste Firmware hat im übrigen die Fotoqualität verbessert, wenn man dies in einigen Foren liest.

Und wenn dann die Qualität noch immer nicht stimmt, schlage ich vor das Handy zu behalten, und eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Hier ist die Bildqualität mit sicherheit besser. Du hast aber ja ein Handy gekauft, und kein high End Fotoapparat.

Sry, wenn es etwas hart klingt.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!