Hallo ... im mittleren Preissegment der W- Serie gibt es ja im Threadtitel bereits erwähnte Geräte. Vor allem bei W595 und W580i blicke ich grade garnicht so durch, welches nun empfehlenswerter wäre, ich weiß nichtmal welches aktueller ist :/. Und ist das W760 im Vergleich zu den beiden das empfehlenswertere? Im Zuge einer VVL kämen halt dies Geräte für mich besonders in Betracht, da relativ günstig, kann mich nur nicht entscheiden.
W760, W595, W580i ...wo sind die wirklichen Unterschiede
-
-
-
http://www.sonyericsson.com/de
Da kannst Du auch Geräte vergleichen.Das W595 ist mehr oder minder der Nachfolger des W580.
-
nunja, ich meinte eigentlich eher die praktischen Erfahrungen der User bzgl Verarbeitung, Bedienbarkeit, Qualität der Musikwiedergabe und was es sonst noch alles so gibt, da hilft mir die SE- Seite nicht wirklich bei, wobei ich zugebe das ich den Vergleich dort wirklich noch nicht bemüht habe. Also danke schonmal für den Tipp
-
Grade beim W580i gabs doch einige Probleme mit gebrochenen Tastaturen. Da scheint die Tastatur des W595 doch schon besser zu sein, bisher ist mir da jedenfalls noch keins mit irgendeinem Bruch begegnet. Grundsätzlich ist ja ein Tastenbruch beim W580 nichts was nicht unter Garantie fallen würde, aber ist eben mit Arbeit und Aufwand verbunden und das Handy ist erstmal weg zum Service.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!