Hmm kann die Störung vielleicht auch am Nummer Block liegen? Denn andere bekannten die bei uns in der gleichen Strasse wohnen haben all diese Probleme die wir haben nicht.
Vielleicht ne neue Simkarte kaufen?
Manu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm kann die Störung vielleicht auch am Nummer Block liegen? Denn andere bekannten die bei uns in der gleichen Strasse wohnen haben all diese Probleme die wir haben nicht.
Vielleicht ne neue Simkarte kaufen?
Manu
ZitatOriginal geschrieben von Manu1980
Hallo
jo deswegen möchte ich ja auch eigentlich bei Bild bleiben denn ich finde es klasse das man für 15€ telefonieren und simsen kann, sonst wäre es das nur noch bei Medion Mobile möglich und bei E-Plus hab ich hier leider überhaupt kein Netz, denn Aldi Talk hatte ich bereits vor Bildmobil.
ja!mobil hast auch ne festnetzflat und bist im netz von t-mobile (bundesweit edge noch dazu). aldi - eplus hat schlechten empfang.... eplus hat eine nicht so gute netzversorgung wie t-mobile und vodafone.
Hallo
ja ich weiss das Ja Mobil ne Flat hat aber nicht so wie bei Bild, denn bei Bild Mobil kann ich wenn die Flate Aktiv ist kostenlos ins Bild Mobil Netz telefonieren und kostenlos sms zu anderen Bild Kunden senden.
Manuel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manu1980
Hallo
ja ich weiss das Ja Mobil ne Flat hat aber nicht so wie bei Bild, denn bei Bild Mobil kann ich wenn die Flate Aktiv ist kostenlos ins Bild Mobil Netz telefonieren und kostenlos sms zu anderen Bild Kunden senden.
Manuel
Doch, bei ja!mobil sind anbieterinterne Gespräche und SMS in der Flatrate enthalten.
Guten Morgen
stimmt hab ich gerade auch gelesen, aber woher bekommt man die Ja Mobil denn ich habe sie noch nicht gesehen,
Bei Rewe.
Hallo
dann werd ich gleich mal zu Rewe fahren
Weil telefonieren und simsen mit Bildmobil macht echt keinen spass mehr.
Manu
Hallo
leider verkauft unser Rewe keine Ja! Mobil Simkarten warum auch immer die meinten kennen sie überhaupt nicht.
Und der nächste Rewe ist ca 25 KM von mir weg.
So kurz hintereinander bitte !
Und nun, was kann TT für Dich tun? Dir den Rewe etwas näher bringen oder soll jemand für Dich hinfahren?
Ich habe bisher in jedem Rewe-Markt Ja!Mobil-Karten gesehen, wenn ich nicht gerade total neben der Kappe bin.
Die ganze Dikussion finde ich langsam sinnlos. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!