Bild Mobil seit Tagen Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So kurz hintereinander bitte ! ;)

Und nun, was kann TT für Dich tun? Dir den Rewe etwas näher bringen oder soll jemand für Dich hinfahren?

Ich habe bisher in jedem Rewe-Markt Ja!Mobil-Karten gesehen, wenn ich nicht gerade total neben der Kappe bin.

Hallo

das kann schon sein aber dieser Rewe hat diese Karte nicht, die Frau hat extra noch bei ihrem Chef gefragt.

• Gut.

Wenn es noch etwas Konkretes gibt, was TT für Dich tun kann, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Aber an der Tatsache, dass Du mit BildMobil unzufrieden bist und "Dein" Rewe keine Ja!Mobil-Karten hat, können wir nichts ändern, weswegen dieser Thread an Sinn verloren hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Manu1980
    Guten Morgen

stimmt hab ich gerade auch gelesen, aber woher bekommt man die Ja Mobil denn ich habe sie noch nicht gesehen,

dann wäre noch die möglichkeit PENNY MOBIL (Für einen monatlichen Aufpreis von 14,99 € kann eine Flatrate hinzugebucht werden ) wenn dein rewe keine jamobil mehr hat. is auch t-mobile und flat kannst buchen. is 1.000x besser als die drecksfirma von bildmobil.

• Zitat

Original geschrieben von Manu1980
    Hallo

das kann schon sein aber dieser Rewe hat diese Karte nicht, die Frau hat extra noch bei ihrem Chef gefragt.

Eine Frage bitte, sagt dir der Name DieNina etwas? Irgendwie erinnerst du
    mich total an sie.

Ok jetzt wieder ontopic.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Danke für den Hinweis!

Manu1980: bitte von weiteren Anmeldungen absehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!