Bild Mobil seit Tagen Probleme

• Guten Abend

ich und meine Freundin haben BildMobil und haben die Flat gebucht aber seit Tagen haben wir probleme mit den Karten, sehr viele SMS werden nicht mehr zugestellt, und anrufe kommen nur noch selten durch es geht immer gleich die Mailbox an woran kann das liegen?

• Re: Bild Mobil seit Tagen Probleme

Zitat

Original geschrieben von Manu1980
    Guten Abend

ich und meine Freundin haben BildMobil und haben die Flat gebucht aber seit Tagen haben wir probleme mit den Karten, sehr viele SMS werden nicht mehr zugestellt, und anrufe kommen nur noch selten durch es geht immer gleich die Mailbox an woran kann das liegen?

Wenn immer gleich die Mailbox angeht, könnte es bedeuten, das das Netz
    überlastet ist, bzw eine Netzstörung bei euch vorliegt.
    Testet es dochmal an einem anderen Ort, ob ihr die
    Probleme immer noch habt.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Hallo

das haben wir schon getestet leider sind auch in Bonn die gleichen Probleme:-( Und es kann ja nicht sein das überall wo wir sind Netzprobeleme sind,

• Bei der SIM meiner Frau gibt es keinerlei Probleme. Alle Netzfunktionen laufen zuverlässig. Ok, wir haben auch nicht die "Flat" aktiviert und zahlen somit schön einzeln für alles aber daran kann es doch wohl nicht liegen. Wenn, dann ist wohl eher netzseitig bei Euch etwas im argen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo

jetzt kann ich seit gut einer Stunde auch keine SMS mehr versenden bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

• ihr solltet von bildmobil abhauen zu smobil.. und dort in den allmobil tarif wechseln... 22044 anrufen 1 - 1 drücken..

9c alle netze und 9cent für sms funkt im vodafone-netz
    videotelefonie,anklopfen,halten,makeln möglich auch videotelefonie 9cent/min.

portal wird ja bei bildmobil sowieso fehlerhafterweise immer berechnet also kann man auch ne andere prepaidkarte nehmen ohne portal.

wem es um eine flat geht ins festnetz der geht zu ja-mobil (t-mobile)

• Zitat

Original geschrieben von user555x

portal wird ja bei bildmobil sowieso fehlerhafterweise immer berechnet ...

Diese Aussage kann ich absolut nicht bestätigen...

• allmobility bietet aber leider keine Falt an. Die hat
    im Vodafone-Discountbereich nur Bildmobil :(

Weitgehend harmlos ...

• Hallo

jo deswegen möchte ich ja auch eigentlich bei Bild bleiben denn ich finde es klasse das man für 15€ telefonieren und simsen kann, sonst wäre es das nur noch bei Medion Mobile möglich und bei E-Plus hab ich hier leider überhaupt kein Netz, denn Aldi Talk hatte ich bereits vor Bildmobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!