Nokia N97 kommt am 31.3.2009

• Re: Re: Vodafone hat's schon in der Handyvorschau

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Vermutlich nicht! Vodafone hat neue Handys immer weit im Voraus im Produktkatalog, das lässt leider nicht auf den Release schließen! Wurde hier bereits sehr häufig diskutiert!!!

Aus dem "immer" mach mal ein "meistens" denn VF hat auch oefters mal Geraete in der Liste, die waren dann 4-6 Wochen spaeter auch zu haben.

• Ich denke auch das Nokia das N97 März-April auf den Markt bringt.

Es lockt ja das lukrative Ostergeschäft. Im Sommer brauchen die meisten ihre Kohle für den Urlaub.

Dann bleibt nur noch Weihnachten 2009 übrig. Und da kommt aber schon das neue iPhone auf den Markt und da sieht Nokia wieder keinen Strich.

Also bleibt jetzt nur das Frühjahr. ( hoffe ich mal)

• Servus

So lange Nokia noch eine Millionen Telefonen am Tag verkauft
    und nicht in zwei Wochen, sieht der Stich noch groß genug aus.

Wird wohl so wie angekündigt erst im Juni kommen, in letzter
    Zeit hält sich Nokia wieder sehr an die Liefertermine (siehe 5800).
    Sonst würde es den meisten Kunden sehr gegen den Strich gehen.

Gruß Gereon

• Re: u. was ist mit nokia.de?

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    ... denn bisher hat nokia jedes Gerät ein paar Monate vor der Veröffentlichung auf die Website gestellt mit dem Hinweis:"Bald erhältlich". Ich kann mir net vorstellen das nokia von dieser Praxis abrückt...

Zwar könnte man hier anmerken, dass sie aufgrund der großen Medienaufmerksamkeit diesmal darauf verzichten, aber wetten würde ich darauf nicht.

Ich denke was eher dagegen spricht ist die Tatsache, dass bisher bloß ein einziger Händler davon weiß. Eher würde ich drauf wetten, dass dieser Internetshop damit seine Verkäufe anheizen wollte

• Mein "Dealer" und einer anderer NSC haben mir auch was von Ende Mai/Anfang Juni in D erzählt.

Vielleicht wird es wieder irgendwelche Vorverkaufsaktionen geben, aber ich würde nicht an einen früher Release glauben.

Nokia mußte ja erst den ganzen Feedback des Versuchsballons 5800 verarbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Zieht eigentlich irgendjemand in Erwägung das Gerät bei play.com vorzubestellen? 530€ ist ja schon ganz günstig...

Play == Sitz auf Kanalinsel == Zoll (Zählt ein N97 als Computer?) und Einfuhrumsatzsteuer (anderer Name für Mwst.) draufrechnen.

Eine Sendung ist dieser Höhe und mit diesem Inhalt wird mit Sicherheit nicht um den Zoll vorbeikommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!