Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Weiss jemand ob das Angebot auch für VDSL gilt ?

Nein. Das würde sich auch nicht lohnen - für Alice ;) 50er VDSL für 25€ dauerhaft ist ja an sich schon günstig.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Sollte der 150 Euro Gutschein der Hauptanlass für den Wechsel zu Alice sein: Lass es!

Ich renne nun schon seit über 3 Monaten meinem Gutschein hinterher und bekomme eine Ausrede nach der anderen serviert.

• an tobias2k

Jeder macht nun mal andere Erfahrungen. Ich hatte das letzte Mal meine Gutscheine problemlos bekommen und hoffe dass auch dieses Mal alles gut geht.
    Bzw. ich bin immer noch Kunde bei Alice, aber mein Vertrag ist gekündigt und ich suche die nächste lukrative Möglichkeit bei denen einen neuen abzuschliessen.

Übrigens den 150 Euro Gutschein+12 Monate 10 Euro weniger zahlen, gibt es auch für Verträge ohne Mvlz.
    Da wohl aber ohne 50 Begrüssungsbonus.

• Zitat

Sind es nur deine Mutmassungen oder etwas Handfestes ?

Nein gibt es nicht.
    Da VDSL über Alice noch ein neues Produkt (über Telefonica ) ist,und die Verfügbarkeit nicht so hoch.
    Ob das in Zukunft anderes aussehen wird,ist eine andere Frage.

Nutzbar ist aber qipu.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Also doch Mutmassungen.

Da hilft es nur nachzufragen und hartnäckig bleiben. Ich werde auch ein paar Saturns abklappern. Die Verkäufer wissen selbst des ofteren nicht Bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Übrigens den 150 Euro Gutschein+12 Monate 10 Euro weniger zahlen, gibt es auch für Verträge ohne Mvlz.

Und wohl + AG; aber das ist bei den 150 EUR auch kein Problem und wäre eine gute Überbrückung!

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U ...
    Bzw. ich bin immer noch Kunde bei Alice, aber mein Vertrag ist gekündigt und ich suche die nächste lukrative Möglichkeit bei denen einen neuen abzuschliessen.

Dann aber acht geben, dass bei Anmeldung des neuen Alice-Vertrages auf die gleiche Person mehr als 12 Monate nach Nutzung des alten Alice-Vertrages zurückliegen. Denn das war bis jetzt immer die (kleingedruckte) Vorraussetzung für den Erhalt den Alice-Neukundenaktionen bei den Saturn-/Media-Märkten.

Es kann schon mal sogar vorkommen, dass Alice aufgrund von einem sogenanntem "Systemfehler" auch bei Kunden, die länger als 12 Monate nicht mehr bei ALice waren (die Daten des alten ALice-Anschlusses stehen nach wie vor im ALice-Onlinezugang zur Auswahl gegenüber den Daten des Alice-Neuanschlusses) 29,95€ (bei Alice Fun) statt den versprochenen 19,95€ im ersten Jahr schon abbucht.

Zitat

Das ist die seit Jahren immer wiederkehrende Alice Saturn-/Media-Markt-Neukunden-Aktion bei 1 und 24 Monaten MVLZ. Es gab nur vereinzelt und nicht bundesweit Aktionen, bei denen noch 50€ draufgelegt wurden. Auf letztere lohnt sich meiner Meinung nach nicht zu warten, weil sie aus meiner Erfahrung wirklich sehr selten waren. Die 300€-und-5-Monate-GG-frei-Aktion gab es m.W. nur einmal. Daneben gab es vor einem Jahr noch eine Sonderaktion von netzwerkservice aber die ging nur über ein Wochenende.

• Hallo!

Gibt's gerade ein interessantes Alice-Angebot oder ist aktuell der €50-Gutschein von Media Markt das höchste der Gefühle?

Gruß

The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!