Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Sir_Shrike
    Schaltungsdatum: 02.03.2009

Meine beiden SATURN-Gutscheine á 150€ wurden am 14.04. via DHL geliefert.

Da scheint eine ganze Wagenladung versandt worden zu sein - wohl nur kurz verzögert durch die Osterfeiertage...

kann ich bestätigen:

Schaltdatum: 25.02.2009
    Nachfrage per email: 07.04.09
    darin First gesetzt: 16.04.09
    Gutscheine erhalten: 14.04.09 :top:

Gruss
    Dieter

• Schaltungsdatum: 20.02.2009

Gutschein erhalten: 11.04.2009 (6-7x bei Alice angerufen und Stress gemacht)

35x im TT-Vertrauensthread

• Ich müsste ja dann doch mal was positives schreiben... Gutschein war innerhalb von 5 Tagen nach dem Schalt Termin da - Alice läuft bisher wunderbar mit 16Mbit und ein Techniker musste auch nicht vorbei kommen...

Und das in einem Haushalt wo es vorher 6 Monate Probleme mit Freenet und 1&1 gab, weil angeblich die Leitung in unsere Wohnung nicht existierte...

• Zitat

Original geschrieben von meon96
      flatty zu Problem 1

Ersteinmal eine Woche Warten, da aufgrund von diversen Tests die Geschwindigkeit noch nicht voll ausgegeben wird.
    Sollte nach einer Woche die Geschwindigkeit sich nicht erhöht haben dann
    Lasse über die Email Adresse internet@alice-dsl.de dein Profil erhöhen .

Ich habe auch an diese Adresse eine Mail geschickt mit der Bitte, dass mein Profil auf 16.000 umgestellt wird. Nach paar Tagen hat Alice geantwortet. Die sagen, dass ich über Alice Lounge-Kontakt eine Mail schicken soll. Wie ist es bei euch gelaufen? Habt ihr die Mail über ihre private Mail-Adresse geschickt? Danke

• Einmalig!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ...wär ich nur bei o2 geblieben....

Bisher nix als Probleme bei Alice.

Zuerst wurde der Antrag storniert. Dann wurde am 30. April doch geschaltet. Funktioniert hat aber gar nichts! Musste dann vom Handy aus mit der Hotline telefonieren. Kostenpunkt: 10 Euro. Der Herr an der Hotline versicherter mir, die Gebühren werden erstattet, wenn ich dies per eMail beantrage. 4 Tage später kam erneut ein Techniker, nun klappte Surfen und Telefonieren zum Glück. Ja, mit stolzen 6 mbit!
    Ok, hab ich gestern eine email geschrieben, mit der Bitte um Erstattung der Telefonkosten (Gesamthöhe 15 Euro, und immer war der Fehler auf Seiten Alice zu finden) und auch Schaltung von 16 Mbit. tja, Pustekuchen!
    Kam eben eine Antwort: die Telefongebühren sind für jeden transparent, blabla, wir können Ihnen daher leider nichts erstatten.
    Und die Geschwindigkeit: unterliegt diverser Faktoren, blabla, wir können Ihrem Anliegen leider nicht entsprechen.

Und nun?

• schick ein Fax oder einen Brief!!!

Zuerst wollten sie mir das auch nicht erstatten, aber dann ging es auf einmal doch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!