Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Kommt drauf an. Wenn Du von Arcor oder so wechselst (Rufnummernmitnahme), dann brauchst Du nicht anwesend zu sein.

• ich wechsel von o2 zu alice und nehme die Rufnummern mit. Bisher wusste ich aber nicht,dass es auch ohne Anwesenheit geht.
    Vielen dank derwalter

• Wie lange kein Telefon am Umschaltungstag?

Wie lange ist denn das Telefon tot beim Wechsel von einem anderen Anbieter zu Alice?
    Heute wechseln noch zwei Bekannte, beide Anschlüsse sind derzeit nicht erreichbar. Gibt es da eine Frist, wann es umgeschaltet sein soll, oder muss man mit dem ganzen Tag rechnen?

• Suuper... bei einem Anschluss musste doch der Techniker kommen, obwohl Rufnummernmitnahme von anderem Anbieter.
    Es war natürlich niemand da.
    Ich könnte fast wetten, dass es wieder mit dem zu spät abgesendeten Termin zusammenhängt.

EDIT: 2 Anschlüsse heute = 2 Fehlschaltungen... 1x Techniker ohne Ankündigung gekommen, 1x falsche Aufschaltung (Techniker muss noch kommen)

Mit mir sind's dann schon 3 Anschlüsse, bei denen irgendwas schiefgelaufen ist. Tolle Quote: 100% Verpeilung.

EDIT2: Mittlerweile gehen alle Anschlüsse, wobei die Gutscheine sicherlich auf sich warten lassen... ich bin gespannt, ob was kommt.

• Die Kundenverarsche und Lügen von Alice werden immer dreister. Auf erneute Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei erneuten Anfragen hierzu auch keine andere Antwort geben können.

Die Auftragsbestätigung mit Datum vom 22.01.2009 steht Ihnen bereits zur Verfügung. Da der Aktionszeitraum bis zum 21.01.2008 war, können wir leider Ihren Wunsch nicht entsprechen.

Wieder eine dreiste Lüge. Der Vertrag wurde am 21.1.09 abgeschlossen (Durchschlag liegt vor). Die Bestätigungsemail kam am 21.1.09 (habe ich ebenfalls noch im Postfach.

Noch ein Vorschlag an wen man sich aufgrund dieser Verarsche von Alice noch wenden kann, damit ich zu meinem Gutschein komme? Ich habe nicht unbedingt Lust, deswegen nochmals zum Media Markt zu fahren, zumal die mir wohl auch nicht helfen können.

• Angesichts dieser vielen Negativberichte, auch von vorherigen Aktionen, muss man Hansenet/Alice wohl als unseriös bezeichnen.

Ich würde nur noch schriftlich kommunizieren, der email-Support hat bei Alice ohnehin einen sehr beschränkten Horizont.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB

Noch ein Vorschlag an wen man sich aufgrund dieser Verarsche von Alice noch wenden kann, damit ich zu meinem Gutschein komme? Ich habe nicht unbedingt Lust, deswegen nochmals zum Media Markt zu fahren, zumal die mir wohl auch nicht helfen können.

Schildere den Vorgang direkt per Post der Hansenet Zentrale in Hamburg.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Also ich war bei Saturn und hab mal gefragt warum mein Gutschein jetzt nach 8 Wochen noch immer nicht da ist...er meinte ich wäre weiterhin nicht der einzigste und zeigte mir die Liste....weiß nicht was für nem Verein ich da beigetreten bin...und auf e-Mail anfragen kommen nur Standart-Mails zurück...die iwo für solche Fälle vorgespeichert sind....der Herr bei Saturn hat mir allerdings angeboten das wenn ich innerhalb dieser Woche nicht meinen Gutschein erhalt er mit mir zusammen zum Saturn-Filialleiter geht und dann soll der das direkt abklären....bin mal gespannt....habt ihr eure Gutscheine mittlerweile???

• sash87,

ist auf deinem Alice-Antrag vermerkt, dass du an der 300-Euro-Aktion teilgenommen hast?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!