Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • beim 2. Termin kam auch wirklich der Techniker und hat die Dose freigeschaltet. Das hieß dann aber keineswegs, dass es dann sofort ging...
    Mit den geschickten Zugangsdaten konnte ich mich nicht einloggen, also Hotline angerufen und die haben mir neue Zugangsdaten durchgesagt.
    Mit denen konnte ich mich dann einloggen, aber auf der nächsten Seite wo man die Mail Adresse aktualisiert war dann Schluß. Es ging einfach nicht weiter... Also wieder die Hotline angerufen und die haben den Account dann freigeschaltet.
    Nun läuft alles mit 10 Mbit/s. Hoffentlich war es das nun mit dem Ärger!!!

  • Hallo naish1:
    Gleiches Problem auch bei mir, seeehr ärgerlich! Nicht vergessen, bei Alice nach einer Gutschrift für die Telefonkosten zu fragen!

  • Peoples? Käufer/Kunden/Menschen schon....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hab heute ne interessante eMail bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxx,
    für die Weiterbearbeitung Ihres Auftrages fehlen uns wichtige Informationen. Telefonisch konnten
    wir Sie nicht erreichen und auf unser Anschreiben haben Sie leider nicht reagiert. Wir gehen daher
    davon aus, dass Sie an der Realisierung des oben genannten Auftrages nicht mehr interessiert
    sind. Wir bedauern dieses sehr und betrachten den von Ihnen erteilten Auftrag als
    gegenstandslos.



    Kennt das jemand?!
    Hab weder Anrufe noch ein Schreiben, in dem um weitere "Informationen" gebeten wurde, erhalten.
    Häng mich jetzt erst mal in die Warteschleife der Hotline.


    edit: was steht denn bei euch auf der Auftragsbestätigung, die der Media-Markt Mitarbeiter ausgedruckt hat, drauf?
    Bei "Rufnummer und Angaben zum Festnetzanschluss" steht bei mir "Bestehender Anschluss: Übernahme". Bedeutet das, dass ich eine Portierung in Auftrag gegeben habe?
    Aber drunter ist ein Kreuz gesetzt bei "Ich wünsche neue Rufnummern".


    Und unter Portierung versteh ich immernoch die Rufnummernmitnahme.


    Die an der Hotline haben nämlich behauptet, ich hätte ihnen den unterschriebenen Wisch für den Portierungsantrag nicht zurückgeschickt (hab ich auch nicht) und deshalb wurde der Auftrag storniert. Muh.

  • Beschwerde brachte Wunder :D


    Nun sieht es so aus:




    Vorher so:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3556217#post3556217

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • gutschein


    Gute Nachrichten für mich! Habe gestern (12.03)meinen Gutschein erhalten! 2x150 Mediamarkt Geschenkkarte. Anschluß war am 19.02. DAmit hat es exakt 3 Wochen gedauert, für alle die sehnsüchtig warten. Ansonsten ist jetzt alles gut, bis auf die mangelhafte Hardware (Alicebox), aber dass gleiche ich mit meiner guten alten Fritzbox wieder aus.
    Komischerweise hatte son Alicespacken in der Hotline gesagt, dass ich, wegen Online-Bestellung, keinen Gutschein bekommen würde, wass mich natürlich rasend gemacht hatte, dieses sagt halt etwas negatives über die Qualität der Hotline aus. Wer evtl. meinen ersten Bericht gelesen hat, konnte davon ausgehen,das ich Hansenet einen Besuch abgestattet hätte. Also denn liebe Grüße an alle und schönes WE.

  • Still waiting...


    Wartet hier noch jemand schon länger als 3-4 Wochen? Bei mir ist's genau ein Monat seit Schaltung...
    Noch nix da, andere hier mit späteren Anschaltdaten sind trotzdem schon "belohnt" worden.
    Kommen die Gutscheine denn eigentlich zentral irgendwo her, oder vom jeweiligen Saturn/MM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!