Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Hey,
    bin schon seit langer-langer Zeit Alice-Kunde und stelle mit Erschrecken folgendes fest:

http://img14.imageshack.us/gal.php?g=bild1w.png

Habe auch einen 16.000er Anschluss, jedenfalls theoretisch.

Kann ich / Alice da was tun?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• 6mbit/s sollte nda wohl drin sein, aber einen 16er wird man da wohl nicht hinbekommen

• Womit macht man solch eine Abfrage? Würde bei mir auch mal testen, kenne aber nur die Online-Tests der Geschwindigkeit.

• Ah ok, weil ich hab momentan auch nur bei den Tests maximal 6000kb/s erzielt. Würde gerne mal wissen, ob auch theoretisch 16000er anliegt. Aber kann mich ja trotzdem mal beschweren, vielleicht drehen die dann ja bei mir auch etwas den Saft hoch.

• Die Tests kann man - gelinde gesagt- alle knicken. Ausschlaggebend (annähernd) sind eher Ergebnisse, bei denen Du viele Downloads von einem schnellen Server gleichzeitig startest. Für ein Tool schreib mir gerne eine Mail (s. Signatur)

• Können die Gutschein-Besitzer hier im Forum die Zeitspanne zwischen Schaltung und Zusendung mitteilen? Dann kann man sich schonmal moralisch drauf vorbereiten ;-)

Danke!

• Bin seit 11.2. dabei und habe den Gutschein vorgestern bekommen.

War Freitag auch nochmal bei meinem Alice-Verkäufer im MM und er sagte 2-4 Wochen nach Freischaltung geht der Gutschein raus.

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!