Mal nee Frage - Hat schon jemand von euch bei dem der Telekom Techniker anrückt seine Hardware (sprich Splitter und Router) bekommen?
Oder bringt das etwa der Telekom Mann mit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal nee Frage - Hat schon jemand von euch bei dem der Telekom Techniker anrückt seine Hardware (sprich Splitter und Router) bekommen?
Oder bringt das etwa der Telekom Mann mit?
Kommt per Post
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Kommt per Post
Hmmm.... am Montag wird mein Anschluss geschalten und ich hab noch nichts bekommen! Werd wohl mal nachhacken müssen.
Bei GMX wurde am 9.2 geschaltet und die Hardware kam erst am Freitag. Ist doch auch ausreichend?!
ZitatOriginal geschrieben von Teekanne
Hmmm.... am Montag wird mein Anschluss geschalten und ich hab noch nichts bekommen! Werd wohl mal nachhacken müssen.
Da ist doch noch ne Woche Zeit. Das Modem wird erst kurz vorher verschickt.
oki, danke!
Sehe ich es richtig, dass man bei Alice die Freundschaftswebung nicht mit Zanox verbinden kann?
Bekannter hat gestern erfolgreich seinen Anschluss geschaltet bekommen
Langsam hab ich Angst.Habe nur ne Auftragsbestätigung bei Mediamarkt verweist man mich auf Alice und an der Alice Hotline meint man man findet von mir noch nix.
Bei meinem Bruder läuft auch alles seit Montag, ging bis auf kleinere Porbleme soweit gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!