Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Das kann ja nicht wahr sein...

Wann und wo hast Du den Vertrag denn gemacht?

Habe jetzt auch mal eine Anfrage per Mail an Alice geschickt...

Grüsse,
    darksphere

• Das wird ja ein Spaß. Hat jemand von euch noch KEINE schriftliche Auftragsbestätigung (abgesehen von der Mail nach Eingang des Auftrages)?
    So geht es mir nämlich gerade. Schaltung soll aber auch erst zum 1.3. erfolen

• Definitiv eine Falschaussage des Kollegen! Gerade mit der Hotline abgeklärt

Alle, die über mich abgeschlossen haben bekommen selbstverständlich ihren 300,- Gutschein nach 2-4 Wochen von Alice per Einschreiben, wenn sie angeschalten werden!!!

Entscheidend ist das Unterschriftsdatum, da ihr von 19.01.-21.01.2009 unterschrieben habt bekommt ihr die Konditionen die an diesen Tagen galten!

Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Hier scheint sich mit dem 300 € Gutschein wieder das altbekannte Alice-/Hansenet-Chaos abzuzeichnen......

Laßt Euch sinnvollerweise 'mal bestätigen, daß Ihr auch für den Gutschein vorgemerkt seid oder konsultiert schon 'mal einen Advokaten Eures Vertrauens.

Auf Nachfrage erhielt ich nämlich dies - obwohl's über Saturn lief :
    Aber nett, daß sie um "meine" Verständnis bitten ;)

Zur Zeit leider keine Angebote

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Da wirst Du wohl nicht s dran ändern können.

hat nen extrem unfreundlichen Hottie dran... blub blub Zeit nicht möglich bla bla... dann hat er aber gesagt zu 99,9 % vormittags...

Hab jetzt die Großeltern meiner Freundin für Morgen in meine Wohung beordert...

mal sehen ob morgen alles klappt :rolleyes:

ich weiß garnicht was der Telekomiker hier will aber gut - die müssten imho in der Vermittlungsstelle nur Hebel umlegen, oder?

Aber mein DSL Modem Sphairon Turbolink ist heute immerhin angekommen...

• ich war am 20.01.09 bei MediaMarkt und habe bis jetzt nichts schriftliches außer der SMS, "Herzlich Willkommen bei Alice"...

Normal?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ich war am 20.01.09 bei MediaMarkt und habe bis jetzt nichts schriftliches außer der SMS, "Herzlich Willkommen bei Alice"...

Normal?

ob normal oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber ich hatte am 21.1.09 bestellt und am 31.1. die schriftliche Auftragsbestätigung (mit Datum 21.1.09) bekommen.

Was mich stutzig macht (und sich leider nicht über regen email-Verkehr aufklären konnte):
    - mein Auftragsstatus in der Alice Lounge ist immer noch bei 1 (und ich soll die kostenpflichtige Hotline anrufen)
    - Schalttermin soll Mitte Februar sein

Deshalb meine Frage hierzu: ist das normal? Muss ich mir sorgen machen, dass die Anschaltung nicht klappt?

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das wird ja ein Spaß. Hat jemand von euch noch KEINE schriftliche Auftragsbestätigung (abgesehen von der Mail nach Eingang des Auftrages)?
    So geht es mir nämlich gerade. Schaltung soll aber auch erst zum 1.3. erfolen

Haargenau das gleiche habe ich auch.Nur dass der Auftrag eingegangen ist.Und die Kündigung des Resale Anschlusses meiner Freundin wurde bestätigt.

• gibts eigentlich ne andere Nummer als die 01805 bei Fragen zum Vertrag?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ging auch über Alicer & Saturn.

Alicer hat sich aber auch gleich drum gekümmert - großes Lob.

Und ein weiteres Mail mit der unmißverständlichen Ankündigung, dies ggf gerichtlich klären zu lassen, führte zum "Schwanzeinziehen" seitens Alice....
    Jetzt gibt's den Gutschein plötzlich doch "in den nächsten 2-4 Wochen nach erfolgreicher Schaltung".

Dennoch ist bei einem derart superseriösen Verein wie Alice leider höchste Vorsicht geboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!