Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Moin,

hat denn schon jemand außer dieser Bestätigungsmail (in dem die Auftragsdaten wiederholt wurden) eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer etc. bekommen?

Denn in dieser Mail gibt es ja keine Kundennummer. Zumindest bei mir... So kann man den Status doch gar nicht nachprüfen auf der Alice Webseite? Oder gibt es da andere Mögilchkeiten?

Grüsse,
    darksphere

• eine Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn die Telekom(die ja Eigentümer der Leitungen ist) eine positive Rückmeldung zum Antrag gibt, dann kommt alles weitere(Bestätigung/Zugangsdaten/Anschalttermin) per Post/Email ins Haus.

Zur Zeit leider keine Angebote

• Habe gerade einen Anruf der Alice Kundenbetreuung erhalten.
    Ich musste jetzt als Termin einen in den nächsten 90 Tagen nehmen.
    Es war wohl ein Fehler des Salesmans, der den Wunschtermin mehr als 90 Tage in der Zukunft eingegeben hat.

Ohne die Terminänderung wollte mir auch deren Teamleiterin den Auftrag stornieren, ich hätte mich dann im April an Alice wenden sollen, um meinen Auftrag im Juni zu realisieren -> natürlich nicht mehr zu den Aktionskonditionen :mad:

Hat wer ähnliche Probleme?

Habe der Teamleiterin gesagt, dass ich den neuen Termin (28.04.) und die Konditionen schriftlich haben will.

Ich werde mich dann auf jeden Fall noch mal schriftlich beschweren und auf meinen Termin im Juni bestehen.

• an MOSE

Ich habe am 20.01.2009 den Vertrag abgeschlossen. Der Wunschtermin ist 01.05.2009.
    Heute ist ein Brief von "Alice" angetroffen mit allen möglichen Daten, in dem es folgendes heisst :
    Tag der Freischaltung : geplant fuer 01.05.2009. Den genauen Termin teilen wir Ihnen eine Woche vorher mit.
    Also mein Termin liegt auch mehr als 90 Tage in der Zukunft und damit haben sie anscheinend kein Problem.

Zum Anruf von der "Teamleiterin" kann ich nur sagen... Weiber!- denn sie wissen nicht , was sie tun. :D :p

Meine E-Mail , dass ich eine Rufnummerübernahme weder wünsche und noch beantragt habe, wurde natürlich stillschweigend ignoriert.

Dafür heisst es im Brief plötzlich , dass ich "Alice Fun Max Flat" beantraft haette. Ein Produkt mit diesem Namen finde ich auf deren Seite nicht, in meinem Auftrag steht "Alice Fun mit DSL-Flatrate".

Na ja, es werden spanennde Zeiten auf uns zukommen.

• OK, alles klar.
    Wollte ja nur hören, dass es Termine wirklich über 90 Tage gibt.
    Die Anrufende erschien mir auch nicht kompetent genug, daher habe ich mir ja deren Vorgesetzte geben lassen.
    Hat ja auch geklappt, nur blieb es bei deren Standpunkt.

Egal, geht dann alles schriftlich zu Alice, wenn ich die Bestätigung habe.

• Hab heute den Schalttermin bekommen:

4.2.09 von 8-16 Uhr soll jemand da sein weil die T-Com vorbei kommt wegen irgendwas messen...

versuch die dann anzurufen- weil der Zeitrahmen voll bescheuert ist!

hab nen Neuanschluss - hatte O2 Genion - und da macht Internet kein Spass - trotz HSDPA 3,6 nur mit 100kb abends surfen... 6 Masten für 30000 sind halt zu wenig :flop:

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Hab heute den Schalttermin bekommen:

4.2.09 von 8-16 Uhr soll jemand da sein weil die T-Com vorbei kommt wegen irgendwas messen...

Sei froh, bei mir kommen sie Ende des Monats... und ich habs direkt am Anfang der Aktion bestellt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von peetee

versuch die dann anzurufen- weil der Zeitrahmen voll bescheuert ist!

Da wirst Du wohl nicht s dran ändern können.

• Hier scheint sich mit dem 300 € Gutschein wieder das altbekannte Alice-/Hansenet-Chaos abzuzeichnen......

Laßt Euch sinnvollerweise 'mal bestätigen, daß Ihr auch für den Gutschein vorgemerkt seid oder konsultiert schon 'mal einen Advokaten Eures Vertrauens.

Auf Nachfrage erhielt ich nämlich dies - obwohl's über Saturn lief :
    Aber nett, daß sie um "meine" Verständnis bitten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!