Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Ich hab noch keine BEstätigung per E-Mail bekommen.Hmmm.

Edit: Ha war im Spamordner.Bei meinem Stiefvater gings auch.Bei denen läuft T-Online noch bis August aber ab April übernimmt bei denen Alice die müssen dann halt nur die Telekom weiter bis August zahlen.

• Re: Re: Nicht verwirren

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Das selbe bei mir (auch Neuanschluß). Frage: Hat das irgendwelche Konsequenzen, oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen? Der Rest der Angaben in der Mail sind korrekt.

gruß,
    Daniel

Entspannt zurücklehnen, diese Angaben sind normal :)

Zur Zeit leider keine Angebote

• War heute auch im Saturn München und was da abging war echt die Härte. Der Berater meinte tatsächlich "Dieses Unternehmen hat deutschlandweit den besten Service und die Hotline ist umsonst". Der nächste "Berater" wollte mir die 300 Euro NUR mit Alice Deluxe (+10 EUR GG) rausgeben. Naja ich wollte da nicht ganz mitmachen und verwies auf die Flyer und Internetseite. Kleinlaut gab er nach. Einfach nur unverschämt....

Naja irgendwann gibt es dann mal Alice :)

• Hallo,

kurze Frage: wann habt Ihr die Mail von Alice bekommen, wielange nach dem Besuch bei MM/Saturn?

Ist das schon eine Auftragsbestätigung oder lediglich eine Zusammenfassung des Auftragsformulars?

Mein Analog-Anschluß (T-Com) wird ja dann über Alice gekündigt, mein T-DSL aber muss ich selber kündigen. Das mache ich dann wohl nach Auftragsbestätigung mit Schaltungstermin?

Gruss und gute Nacht
    Dieter

• ca 2 Stunden

an doedl

Meinen Antrag habe um ca 19.30 Uhr unterschrieben, um 21.40 Uhr am selben Tage landete elektronische Mitteilung in meinem elektronischen Postfach.

Am nächsten Tage am Morgen habe ich noch eine SMS bekommen, dass sie sich total freuen, dass ich mich fuer Ihr Unternehmen entschieden haette....blub....blub.

Wie du die Mitteilung auffasst , musst du selbst entscheiden :

Betreff Ihr Online Auftrag

Liebe Alice Kundin, lieber Alice Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Alice Produkt entschieden haben.

Wie geht es nun weiter?
    Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Auftragseingangsbestätigung (per Post und/oder per E-Mail). Darin finden Sie Ihre Auftragsnummer und Ihre Zugangsdaten für die Alice Lounge auf http://www.alice.de. Dort können Sie dann jederzeit den aktuellen Status Ihres Auftrags abrufen.

Den genauen Tag der Anschaltung Ihres Alice Anschlusses teilen wir Ihnen schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung mit (mit der dann der Vertrag zustande kommt). Die notwendigen technischen Geräte erhalten Sie bis zum Tag der Anschaltung. Ausnahme: Haben Sie einen Techniker bestellt, bringt dieser die Geräte zur Installation persönlich mit.

In Einzelfällen besteht die Möglichkeit, dass wir Aufträge nicht realisieren können. Auch dann werden wir Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigen.

Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch versendet. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Nachricht, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.

Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns 7 Tage die Woche rund um die Uhr unter 01805 56 56 (14 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten).

Ihr Alice Team

Weiter unten folgen meine Bestelldaten und sonsigen persönlichen Daten, Alter , Kontoverbindung usw.

• Ich war gestern auch im Saturn gewesen und hab mir das Angebot gesichert, zumal ich eh ab März auf der Suche war nach nem DSL Anbieter. Hat alles ohne Probleme geklappt. Bei mir kam die Bestätigungsmail 10 Minuten nach Abschluss vor Ort. Bei mir ist auch Rufnummernportierung eingetragen, obwohl ich gar keinen Voranschluss habe, naja was sollet.

Kurz Offtopic: Wir haben bereits 2 Alice Anschlüsse in der Familie und haben bislang gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings war alles nach einem Monat ausgestanden und Gutschriften aus Kulanz zu bekommen, war auch kein Problem bei sanftem Druck. Prinzipiell gibt es glaub ich schlimmere Anbieter als Alice, wobei das auch immer Einzelfallabhängig ist.

Danke jedenfalls noch mal an die Info vom TE. Ich wäre sonst nicht drauf aufmerksam geworden! :top:

-I-

• Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Ich habe gestern abend den Antrag abgegeben, der "freundlich", "kompetente" Mitarbeiter hat gesagt, dass er "natürlich den Antrag gleich" eingebe.

Bisher keine Nachricht, ich wart noch mal den Tag über ab, dann frage ich über die Bestellhotline nach. Und ja, ich habe email und Handy angegeben ;-)

EDIT: Bestellhotline sagt, sie kann da nichts machen, verweist mich auf die Kundenhotline (01805...). Das habe ich mir dann mal gespart und bin über die Kunden-Lounge an den Auftragsstatus gekommen. Da wird Status 1 angezeigt, also Auftrag ist eingegangen, aber mehr kann nur über die Hotline erfahren werden.

Gruss
    Dieter

• Hi,
    habe nun auch gestern im MM Alexa bestellt. Mal schaun ob ich den Gutschein tatsächlich erhalte :)

Zu der Nummerportierung bei Neuanschlüssen...
    Habe bereits mehrere Neuanschlüsse für Freunde bestellt, bei denen wurde dies auch immer aufgeführt. Scheint ein Fehler in deren System zu sein und führte, zumindest bei mir, bisher zu keinen Problemen!

• Gestern kurz vor schluss in Dresden in der Altmarkt Galerie bestellt.
    Absolut keine Probleme und alles glatt gelaufen, mal schauen ob dann am ende aber auch wirklich alles so läuft wie gedacht, aber denke mal schon :top:

• Kann mir jemand nochmal den Angebotsprospekt als Screenshot oder Scan hier einstellen (oder per Mail schicken)?

Wäre sehr nett!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!