Zitat
Würde mich auch interessieren, ist in meinem Fall sehr ähnlich gelagert, nur dass der Anschluss schon gekündigt ist zu Anfang Februar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Würde mich auch interessieren, ist in meinem Fall sehr ähnlich gelagert, nur dass der Anschluss schon gekündigt ist zu Anfang Februar.
ZitatOriginal geschrieben von Alicer
hast ne PN
Würde mich auch über 'ne PN freuen, stecke in der gleichen Lage.
Gruß
An alle:
ich kann heute leider keine Aufträge mehr annehmen, Abgabeschluss war bis gestern, wie ich es hier im Forum geschrieben hatte. Bitte in den nächsten Markt fahren und dort alles weitere klären. Wenn ihr es nicht schafft: Die nächste Aktion kommt bestimmt, melde mich dann wieder.
@ CigaretteSmoker:
wie oben bereits geschrieben, kann man machen jedoch darf der Vertrag bisher nicht gekündigt sein und der Vertrag bei Arcor darf maximal noch 6 Monate laufen.
@ Rumpel: in der Regel bis 20 Uhr, jedoch können die Märkte unterschiedliche Öffnungszeiten haben. Kannst du auf der jeweiligen Internetseite checken.
Hallo,
Zitat
@ Rumpel: in der Regel bis 20 Uhr, jedoch können die Märkte unterschiedliche Öffnungszeiten haben. Kannst du auf der jeweiligen Internetseite checken.
Ergänzung: hier in Karlsruhe sind die "Alicer" nicht bis 20 Uhr am Stand. Hatte gestern abend die Freude, wieder unverrichteter Dinge abziehen zu können. Heute wird's dann aber Licht.
Also: zur Sicherheit im jeweiligen Markt nachfragen, wie lange der Alice-Mitarbeiter da ist.
Gruss
Dieter
Nicht verwirren
Ich wurde die Media-Markt/Saturn-Mitabeiter nicht mit Fragen nach Alice-Mitarbeitern verwirren.
Ich habe z.B. meinen Vertrag bei Media-Markt in Berlin-Mitte (Alexa) abgeschlossen.
Der Verkäufer war definitiv NICHT auf Alice spezialisiert. Eher schon ein "Universalist", wie seinem Brustschidchen zu entnehmen war. Da standen die Namen von allen möglichen Unternehemen.
Ansonsten es kam, wie es kommen musste : der Verkäufer sehr freundlich, aber genauso inkompetent (Es ist verdammt gut , wenn man keine Beratung braucht.)
Ich habe ihn mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich keine Rufnummerübernahme wünsche, und was steht in der E-Mail von Alice ?!
"Mitnahme der Rufnummer: Ja "
Übrigens scheint die Eingabemaske von Alice-DSL nicht besonders intelligent gemacht zu sein oder wie wollen sie den folgenden Widerspruch lösen ?!
Bestehender Anschluss: Neuer Anschluss
Alte Anschlussart: Keine
Bestehende Ruf.: Keine
Anschlussinhaber: Nein
Mitnahme der Rufnummer: Ja
Eine Rufnummer , die nicht existent ist, soll mitgenommen werden ?!
Danke Alice.
Na ja, es war eine typische Aktion "Gier frisst Hirn". Ich habe bis jetzt alle meinen DSL-Verträge selbst übers Netz abgeschlossen und es ist alles wie bestellt verlaufen.
Jetzt muss man seine Lebenszeit darin investieren, die Fehler der Anderen zu korrigieren.
Der nette Kollege im MM ECE Center Karlsruhe ist auf jeden fall bis 19 Uhr da, wenn viel los ist bis 19.30.
War gerade da, keine Optionen und Wunschtermin im Juni :top:
...ich konnte im MM Berlin mit auf den Bildschirm schauen,alles OK.. I love Alice
grüße
Re: Nicht verwirren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ich wurde die Media-Markt/Saturn-Mitabeiter nicht mit Fragen nach Alice-Mitarbeitern verwirren.
Ich habe z.B. meinen Vertrag bei Media-Markt in Berlin-Mitte (Alexa) abgeschlossen.
Der Verkäufer war definitiv NICHT auf Alice spezialisiert. Eher schon ein "Universalist", wie seinem Brustschidchen zu entnehmen war. Da standen die Namen von allen möglichen Unternehemen.
Ansonsten es kam, wie es kommen musste : der Verkäufer sehr freundlich, aber genauso inkompetent (Es ist verdammt gut , wenn man keine Beratung braucht.)
Ich habe ihn mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich keine Rufnummerübernahme wünsche, und was steht in der E-Mail von Alice ?!
"Mitnahme der Rufnummer: Ja "
Übrigens scheint die Eingabemaske von Alice-DSL nicht besonders intelligent gemacht zu sein oder wie wollen sie den folgenden Widerspruch lösen ?!
Bestehender Anschluss: Neuer Anschluss
Alte Anschlussart: Keine
Bestehende Ruf.: Keine
Anschlussinhaber: Nein
Mitnahme der Rufnummer: Ja
Eine Rufnummer , die nicht existent ist, soll mitgenommen werden ?!
Danke Alice.
Na ja, es war eine typische Aktion "Gier frisst Hirn". Ich habe bis jetzt alle meinen DSL-Verträge selbst übers Netz abgeschlossen und es ist alles wie bestellt verlaufen.
Jetzt muss man seine Lebenszeit darin investieren, die Fehler der Anderen zu korrigieren.
war bei mir genaus so...
hab auch nen Neuanschluss schalten lassen...
Re: Nicht verwirren
ZitatOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ich habe ihn mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich keine Rufnummerübernahme wünsche, und was steht in der E-Mail von Alice ?!
"Mitnahme der Rufnummer: Ja "
Das kenne ich von O2... online bestellt, keine Rufnummernportierung bestellt... Dann hieß es plötzlich, dass das Rufnummernportierungsformular fehlen würde. Dies sah dann so aus (automatisch von O2 erstellt):
Ein Auftrag zur Rufnummernportierung, ohne dass eine Nummer portiert werden würde :confused: Zuguterletzt haben die dann doch portiert, T-Com hat mir das natürlich berechnet. O2 behauptet jetzt aber, dass Sie ein Formular hätten, wo eindeutig drauf steht, dass ich die Nummern portieren will...?
Re: Nicht verwirren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ansonsten es kam, wie es kommen musste : der Verkäufer sehr freundlich, aber genauso inkompetent (Es ist verdammt gut , wenn man keine Beratung braucht.)
Ich habe ihn mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich keine Rufnummerübernahme wünsche, und was steht in der E-Mail von Alice ?!
"Mitnahme der Rufnummer: Ja "
Übrigens scheint die Eingabemaske von Alice-DSL nicht besonders intelligent gemacht zu sein oder wie wollen sie den folgenden Widerspruch lösen ?!
Bestehender Anschluss: Neuer Anschluss
Alte Anschlussart: Keine
Bestehende Ruf.: Keine
Anschlussinhaber: Nein
Mitnahme der Rufnummer: Ja
Eine Rufnummer , die nicht existent ist, soll mitgenommen werden ?!
Danke Alice.
Das selbe bei mir (auch Neuanschluß). Frage: Hat das irgendwelche Konsequenzen, oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen? Der Rest der Angaben in der Mail sind korrekt.
gruß,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!