Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Zitat

Original geschrieben von Alicer
    hast ne PN

Würde mich auch über 'ne PN freuen, stecke in der gleichen Lage.

Gruß

• An alle:

ich kann heute leider keine Aufträge mehr annehmen, Abgabeschluss war bis gestern, wie ich es hier im Forum geschrieben hatte. Bitte in den nächsten Markt fahren und dort alles weitere klären. Wenn ihr es nicht schafft: Die nächste Aktion kommt bestimmt, melde mich dann wieder.

@ CigaretteSmoker:

wie oben bereits geschrieben, kann man machen jedoch darf der Vertrag bisher nicht gekündigt sein und der Vertrag bei Arcor darf maximal noch 6 Monate laufen.

@ Rumpel: in der Regel bis 20 Uhr, jedoch können die Märkte unterschiedliche Öffnungszeiten haben. Kannst du auf der jeweiligen Internetseite checken.

Zur Zeit leider keine Angebote

• Hallo,

Zitat

@ Rumpel: in der Regel bis 20 Uhr, jedoch können die Märkte unterschiedliche Öffnungszeiten haben. Kannst du auf der jeweiligen Internetseite checken.

Ergänzung: hier in Karlsruhe sind die "Alicer" nicht bis 20 Uhr am Stand. Hatte gestern abend die Freude, wieder unverrichteter Dinge abziehen zu können. Heute wird's dann aber Licht.
    Also: zur Sicherheit im jeweiligen Markt nachfragen, wie lange der Alice-Mitarbeiter da ist.

Gruss
    Dieter

• Nicht verwirren

Ich wurde die Media-Markt/Saturn-Mitabeiter nicht mit Fragen nach Alice-Mitarbeitern verwirren.
    Ich habe z.B. meinen Vertrag bei Media-Markt in Berlin-Mitte (Alexa) abgeschlossen.
    Der Verkäufer war definitiv NICHT auf Alice spezialisiert. Eher schon ein "Universalist", wie seinem Brustschidchen zu entnehmen war. Da standen die Namen von allen möglichen Unternehemen.

Ansonsten es kam, wie es kommen musste : der Verkäufer sehr freundlich, aber genauso inkompetent (Es ist verdammt gut , wenn man keine Beratung braucht.)
    Ich habe ihn mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich keine Rufnummerübernahme wünsche, und was steht in der E-Mail von Alice ?!

"Mitnahme der Rufnummer: Ja "

Übrigens scheint die Eingabemaske von Alice-DSL nicht besonders intelligent gemacht zu sein oder wie wollen sie den folgenden Widerspruch lösen ?!

Bestehender Anschluss: Neuer Anschluss
    Alte Anschlussart: Keine
    Bestehende Ruf.: Keine
    Anschlussinhaber: Nein
    Mitnahme der Rufnummer: Ja

Eine Rufnummer , die nicht existent ist, soll mitgenommen werden ?!
    Danke Alice.

Na ja, es war eine typische Aktion "Gier frisst Hirn". Ich habe bis jetzt alle meinen DSL-Verträge selbst übers Netz abgeschlossen und es ist alles wie bestellt verlaufen.
    Jetzt muss man seine Lebenszeit darin investieren, die Fehler der Anderen zu korrigieren.

• Der nette Kollege im MM ECE Center Karlsruhe ist auf jeden fall bis 19 Uhr da, wenn viel los ist bis 19.30.
    War gerade da, keine Optionen und Wunschtermin im Juni :top:

• Re: Nicht verwirren

war bei mir genaus so...

hab auch nen Neuanschluss schalten lassen...

Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Ich habe ihn mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich keine Rufnummerübernahme wünsche, und was steht in der E-Mail von Alice ?!

"Mitnahme der Rufnummer: Ja "

Das kenne ich von O2... online bestellt, keine Rufnummernportierung bestellt... Dann hieß es plötzlich, dass das Rufnummernportierungsformular fehlen würde. Dies sah dann so aus (automatisch von O2 erstellt):

Ein Auftrag zur Rufnummernportierung, ohne dass eine Nummer portiert werden würde :confused: Zuguterletzt haben die dann doch portiert, T-Com hat mir das natürlich berechnet. O2 behauptet jetzt aber, dass Sie ein Formular hätten, wo eindeutig drauf steht, dass ich die Nummern portieren will...?

Das selbe bei mir (auch Neuanschluß). Frage: Hat das irgendwelche Konsequenzen, oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen? Der Rest der Angaben in der Mail sind korrekt.

gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!