Kann es sein, dass die Gutscheinaktion nur in den Läden von MediaMarkt und Saturn gilt? Ich kann auf der Webseite nichts dazu finden.
Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alicer
"Höherer technischer Aufwand" bedeutet, dass du in einem Gebiet lebst(meist ländlich bzw. wenig Einwohner), wo eine sogenannte Bitstream-Technologie angewendet wird, für dich ändert sich nichts, außer dass du 5,-€ mehr pro Monat zahlst----
-
-
Promotion Big Entertainment vom 22.01. – 30.06.2009
1. Monat gratis
- Die 1.Grundgebühr entfällt für alle Neu- und Bestandskunden.
- Vorrausetzung ist die erstmalige Bestellung von Fernsehen-Flatrate und Big Entertainment.
- Bei Bestellung zu allen aktuellen Alice Produkten
- Zeitraum: 22.01. - 30.06.2009LG
Steffen
-
Muss der ex-Telekom-Anschluss, den Alice für die Anschlussrealisierung nutzt eigentlich auf den selben Namen lauten, den der Alice Kunde hat?
Hintergrund: In der Stadtwohnung hatten wir bis 2006 T-Com, Vertragsinhaber war meine Frau. Danach Wechsel zu Alice (Deluxe bis 2007, seitdem Fun Flat). Alice ist bei uns ohne MVLZ, also mit 4 Wochenfrist kündbar. Vertragsnehmer weiterhin meine Frau.
Meine Frau kann von dieser Aktion nicht profitieren, da bereits Kundin.
Angenommen ICH schließe jetzt im MM/Saturn einen neuen Alice Fun Vertrag im Rahmen dieser Aktion für eben diese Stadtwohnung. Anschalttermin meinetwegen im März. Bis dahin könnte meine Frau ihren Alicevertrag kündigen.
Würde mein Vertrag dann mit den 300€ provisioniert? Ist es egal, dass der T-Com Anschluss ursprünglich auf meine Frau lief? Können wir die Nummern behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Circlar
Kann es sein, dass die Gutscheinaktion nur in den Läden von MediaMarkt und Saturn gilt? Ich kann auf der Webseite nichts dazu finden. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Muss der ex-Telekom-Anschluss, den Alice für die Anschlussrealisierung nutzt eigentlich auf den selben Namen lauten, den der Alice Kunde hat?Hintergrund: In der Stadtwohnung hatten wir bis 2006 T-Com, Vertragsinhaber war meine Frau. Danach Wechsel zu Alice (Deluxe bis 2007, seitdem Fun Flat). Alice ist bei uns ohne MVLZ, also mit 4 Wochenfrist kündbar. Vertragsnehmer weiterhin meine Frau.
Meine Frau kann von dieser Aktion nicht profitieren, da bereits Kundin.
Angenommen ICH schließe jetzt im MM/Saturn einen neuen Alice Fun Vertrag im Rahmen dieser Aktion für eben diese Stadtwohnung. Anschalttermin meinetwegen im März. Bis dahin könnte meine Frau ihren Alicevertrag kündigen.
Würde mein Vertrag dann mit den 300€ provisioniert? Ist es egal, dass der T-Com Anschluss ursprünglich auf meine Frau lief? Können wir die Nummern behalten?
Bei mir ists genau umgekehrt.T-com Analog auf mich, Alice Fun auf meine Freundin.ICh werde jetzt mal losfahren und meine Erfahrung gleich hier posten.
-
Wenn die Rufnummer portiert werden soll, muss der Anschluss bei der TCOM auf den gleichen Namen laufen wie der Neuvertrag bei Alice. Oder halt umgekehrt.
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Wenn die Rufnummer portiert werden soll, muss der Anschluss bei der TCOM auf den gleichen Namen laufen wie der Neuvertrag bei Alice. Oder halt umgekehrt.LG
Steffen
Eigentlich wurde seinerseit alles bei T gekündigt. Es ist ein vollwertiger ISDN Anschluss bei Alice, kein VOIP-Zeugs. Wir haben mit der T-Com eigentlich keinerlei Vertrag mehr, die MSN wurden zu Alice portiert.
-
Meine Erfahrung im Mediamarkt Belm:
Ein wenig kompetenter Mitarbeiter erzählt Kunden (wie ich mithören konnte) unzutreffende Details über den Vertrag:
- Das Modem (!) konfiguriert sich automatisch, keine Software oder sonstige Einstellungen zur Einwahl erforderlich
- Kundenbetreuung ist selbstverständlich kostenlos über 0800, nicht so wie bei den ganzen Mitbewerbern
...In meinem Antrag einige Daten falsch erfasst und wenig freundlich. Ich weiß schon, warum ich (zumindest diesen) MM sonst meide.
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!