Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• und wenn Alice mir einen 24 Monats-komplett umsonst- Vertrag anbieten würde, ich würde trotzdem dankend ablehnen. Wie oft brach das Netz zusammen, gab tagelang kein Support usw...So ein Sch...Verein, nicht eine einziger positive Erfahrung bei mittlerweile 5 Verträgen bei mir selbst und näherem Freundeskreis!!
    Kann nur jedem raten,spart euch den Ärger und lasst von Alice die FINGER WEG :flop:

• Ich nutze Alice seit ca. 20 Monaten ohne jegliche Probleme - Geschwindigkeit liegt bei 5000 kb/s, das reicht mir aber völlig aus. Heute hat nun meine "Nachmieterin" den Anschluss zum 01.03.09 übernommen...... :)

• ich war heute im Mediamarkt...

war scheinbar der einzige der dort n Alice Anschluss wollte...

ging also recht schnell - der "Fachberater" meinte das mit 10000 Anschlüssen in den 3 Tagen gerechnet wird...
    hab ALICE ausgewählt weil ich z.Zt. ne O2 IP L hab mit Abends ca 10KB down...

Leitungsschaltung ca 1-3 Wochen und dann 2-4 Wochen später soll der Gutschein kommen...

Hatte vor O2 Internet über Kabeldeutschland und da hatte ich genau 1 Ausfall in 1,5 Jahren...

• Ich habe es heute einfach mal riskiert. Stimmt es, dass man die Internet Security-Option nicht abwählen und innerhalb von 3 Monaten manuell abbestellen muss?

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Ich habe es heute einfach mal riskiert. Stimmt es, dass man die Internet Security-Option nicht abwählen und innerhalb von 3 Monaten manuell abbestellen muss?

ist kein muss, aber was kostenlos ist würd ich immer mitnehmen :)
    Die Option kannste ganz einfach per Mail (info@alice-dsl.de) zum 4. Monat kündigen und dann hat sichs damit erledigt.

Für alle Interessierten, die es nicht in die Märkte mehr schaffen: ich kann eure Aufträge noch bis morgen um ca. 15-16 Uhr entgegennehmen, danach leider nicht mehr, dann müsstest ihr bitte in die Märkte.

Gruß Alicer

Zur Zeit leider keine Angebote

• Ja, nach 3 Monaten wird es dann kostenpflichtig. Ich persönlich brauche den Kram nicht, doch mein Ansprechpartner vor Ort wollte mich davon überzeugen, dass es sich online definitiv nicht abwählen lässt. Kannst Du das bestätigen? ;)

• @ alicer

Da du ja offensichtlich irgendwie mit Alice "verwandt" bist:

Gibt es eigentlich irgendeinen Plan B seitens Alice, wenn eine Aufschaltung ohne Schuld des Kunden nicht zum geplanten Zeitpunkt klappt, d.h. der Kunde ohne Internet und Telefon dasteht (z.B. Gutschriften, Internet über Handy o.ä.) ??

Bin diesbezüglich ein gebranntes Kind und möchte so etwas nicht nochmal mitmachen...

Falls du darauf antworten kannst (und darfst), wäre es bestimmt nicht uninteressant zu wissen.

• sorry, da habe ich keine Entscheidungsgewalt drüber. In dem Fall müsstest du dich schriftlich an Alice wenden, den Fall kurz erläutern und um eine Gutschrift o.ä. bitten, ob diese aber tatsächlich erfüllt wird hängt von der Antwort von Alice ab.

Zur Zeit leider keine Angebote

• Wenn man erst zum 9.7.2009 einen neuen Anbieter braucht.
    geht es dann auch schon jetzt mit den Anmelden ??

Oder sollte man noch weitere gute Aktionen abwarten.
    Wäre von Timo Beil zu Alice

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!