Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Zitat

Original geschrieben von Alicer ISDN + 2€ pro Monat.

Das ist dann aber die ISDN-Definition von ALICE:"NGN mit ISDN-Merkmalen ist auch ISDN".

Ich habe allerdings mit ALICE-NGN-ISDN auch keine schlechten Erfahrungen in Osnabrück gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Steht auch schon im Thread. Geht.

Auf der Media Marktseite steht aber im Angebot: Alice Fun und Alice Complete.

Von Alice Comfort steht da nix...

Edit: Ziehe meine Aussage zurück, es steht Alice Comfort auf der Seite, habe mich verlesen.

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Kann ich die Prämie auch bekommen, wenn ich nur genau 1 Jahr kein alice-Kunde war? Also jetzt ist das Jahr ohne alice noch nicht um, ab dem Tag des Anschlusses aber schon.

Kann ich Nummern von O2 portieren, habe schon selbst gekündigt?

1. jain, ist klar definiert "Neukundenaktion... nicht für Kunden, die innerhalb der letzten zwölf Monate VOR Auftragserteilung einen Alice oder AOL Anschluss hatten;"

2. ja bis zu 4 Nummern können portiert werden, in dem Fall ist die Kündigung richtig gewesen, wenn es sich um einen Handyvertrag handelt.

Also an alle genrell:

-Festnetzvertrag bisher vorhanden? Dann darf nicht selbst gekündigt werden, sonst ist die Festnetzrufnummer(n) weg. Wenn ihr ein DSL-Resale Anschluss habt, dann darf nur der Internetvertrag gekündigt werden, nicht der Festnetzanschluss von der Telekom. NUR dann kann Alice beauftragen die Festnetznummer zu übernehmen.

-Bei Handyverträgen muss selber gekündigt werden, die Rufnummern(bis zu 4) können dann frühestens 3 Monate vor Ablauf des Handyvertrages portiert werden. Achtung es stellt der alte Netzbetreiber evtl. eine Portierungsgebühr noch in Rechnung meist ca. 25 €

Zur Zeit leider keine Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Kann ich Nummern von O2 portieren, habe schon selbst gekündigt?

Interessiert mich auch, aber ich befürchte, dass es nicht geht.
    Was mich etwas daran hindert das Angebot zu nutzen, möchte meine Tel.Nummern behalten.

Edit:
    Oha, da war Alicer 2 Minuten schneller mit der Antwort.
    O2-Nummern zu Alice ist möglich? :D
    Das wäre dann echt ne Überlegung Wert, mein O2-Anschluß ist auch bereits gekündigt auf Ende Februar.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Interessiert mich auch, aber ich befürchte, dass es nicht geht.
    Was mich etwas daran hindert das Angebot zu nutzen, möchte meine Tel.Nummern behalten.

Habe vorhin bei der Alice HL angerufen. Bin auch bei o2 und möchte meine 4 Nummern mitnehmen.
    Antwort war: Nicht selbst kündigen, sonst klappt das mit der Portierung nicht...

Ansonsten muss man dann die ISDN Zusatzoption dazubuchen (2 Euronen/Monat), da der Standardanschluss wohl nur eine Rufnummer hat.

• Zitat

Original geschrieben von Alicer
    zu1.) Umzugsauftrag mind. 3 Wochen vor Umzug über die Alice Lounge, Vertrag bleibt bestehen

zu2.) muss Sonderkündigung mit entsprechenden Nachweisen geschickt werden

Welche Kosten fallen bei einem Umzugsauftrag an?

• Zitat

1. jain, ist klar definiert "Neukundenaktion... nicht für Kunden, die innerhalb der letzten zwölf Monate VOR Auftragserteilung einen Alice oder AOL Anschluss hatten;"

Besten Dank für die klare Antwort :D

Zitat

2. ja bis zu 4 Nummern können portiert werden, in dem Fall ist die Kündigung richtig gewesen, wenn es sich um einen Handyvertrag handelt.

Ne, war kein Handyvertrag, aber die Kündigung war mir wichtig.

• Gibt es hier einen Mediamarkt oder Saturn Mitarbeiter, der mit mir den Vertrag per Email / Fax abschliessen kann? Bin nämlich momentan im Ausland...

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!