Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Denn Gutschein wirste wphl erst bekommen, wenn der Vertragsabschluss vollzogen ist und auch dein 14-tägiges Widerspruchsrecht.

Wie kann man sich denn sicher sein, dass man den Gutschein bekommt?
    Den Inhaberwechsel müssten die einem doch erstmal nachweisen?

Nicht dass man den Vertrag abschließt und nachher ohne die 300 EUR dasteht...

• So, noch eine Frage:

derzeit habe ich bei Arcor eine 16000er Leitung, obwohl Nachbarn bei T Home nur eine 3000er Leitung haben.
    Dies war von Arcor ein Versehen, aber dank des Thomson Modems läuft alles ohne Fehler!

Nun ist die Frage, ob Alice wirklich 16000 schaltet bzw. open end oder gibt es Profile wie 10000 oder sowas?

Thorsten

• du bekommst bis zu DSL 16.000 das bedeutet, wenn bei dir,von Alice aus, technisch DSL 16000 verfügbar ist, dann bekommste es auch.

Zur Zeit leider keine Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Alicer
    du bekommst bis zu DSL 16.000 das bedeutet, wenn bei dir,von Alice aus, technisch DSL 16000 verfügbar ist, dann bekommste es auch.

Wie erfahre ich, ob auch DSL16000 von Alice aus verfügbar ist?
    Wohl erst wenn ich es habe, es heißt ja in der Werbung immer bis zu 16000.;)

Thorsten

• Mein dsl Vertrag ist zum Ende März gekündigt. Kann also das Datum als Wunschtermin angegeben werden?

Ich habe auch einen T-Com ISDN Anschluss. Kann ich meine 3 Rufnummern kostenfrei mitnehmen?

Ist der Gutschein in MM und Saturn einlösbar oder muss nur einer von beiden vorab gewählt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wie erfahre ich, ob auch DSL16000 von Alice aus verfügbar ist?
    Wohl erst wenn ich es habe, es heißt ja in der Werbung immer bis zu 16000.;)

Thorsten

Kann mir mal jemand ne Seite nennen wo ich meine Internetgeschwindigkeit messen kann? Vielen Dank!

Gruß
    A

• Zitat

Die Rufnummer verliert man in jedem Fall, weil du innerhalb Alice die Rufnummer nicht mitnehmen kannst.

Es sei denn man lässt Sipgate kündigen und nimmt dadurch die Nummer mit. Von Sipgate aus ist das kostenlos. Über Voip ist man dann weiterhin erreichbar. Und das auch noch egal wo man auf der Welt ist, man braucht nur Internet.

• @ Thorsten:

wenn du bisher 16000 hast dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du auch bei Alice 16000 bekommst, aber garantieren kanns dir auch Alice nicht, deswegen heisst es ja bis zu 16000

ersatz14: http://www.wieistmeineip.de/speedtest

master3:

Du kannst normal beauftragen mit Wunschtermin zu Anfang April und die 3 Rufnummern mitnehmen, solange dein T-Com Vertrag nicht gekündigt ist. ISDN + 2€ pro Monat.

Der Gutschein ist in jedem Saturn oder MediaMarkt einlösbar, man muss sich vorher keinen Markt aussuchen, einfach hingehen, bezahlen, egal welcher Saturn/MediaMarkt in Deutschland, die (Rest)summe ist auf dem Gutschein gespeichert.

Zur Zeit leider keine Angebote

• Zitat

@ Jens HS:

dann müsste der Alice-Resale Vertrag zum frühestmöglichen Zeitpunkt von deiner Freundin gekündigt werden, das wäre also der 28.02.2009 und du müsstest mit Wunschtermin zu Anfang März den Vertrag aktivieren lassen. So gesehen bist du ja jetzt kein Alice-Kunde, aber der DSL-Port ist an Alice vermietet an deiner Adresse. Klingt auf jedenfall machbarer.

Dann mache ich das so und falls Alice sich da irgendwie querstellt kann ich die Kündigung ja immer noch zurückziehen oder?Könnte ja auch sein dass meine Freundin ausgezogen wäre dann würde ich ja genauso verfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!