Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Danke. Eine Frage noch. Weis einer welches Modem Alice Akteul mit gibt? Immer noch das Simens? Also wird ein ganz Normaler Analog Anschluss und nicht so ein NGK oder so.

Soweit ich weiss immernoch Siemens. Diese Geräte sind seit neustem als Router freigeschaltet. Oder du bekommst ein ALICE IAD 5130 bzw. Sphairon Turbolink IAD.

LG

Steffen

• Muss ich bei Alice meinen Telekom-Anschluss selber kündigen oder machen die das für mich.DSL FLAT bei Tele2 habe ich bereits gekündigt.

• Also der Vertrag läuft zurzeit über meine Freundin.Würde das hinhauen wenn ich den zum Monatsende kündige und ich gleichzeitig einen neuen Vertrag abschliesse? Nicht dass ich später komplett ohne Inet dastehe.

Edit: Ich habe ja zurzeit einen Analog-Anschluss bei der Telekom und nur DSL läut über Alice.
    Gerade habe ich mal auf der Alice Seite einen Verfügbarkeitscheck gemacht und mir wurde angezeigt dass Alice Fun für 34,90 bei mir verfügbar ist aber mit einem größeren technischen Aufwand.
    Was heisst das? Könnte ich jetzt Alice und Telekom kündigen und dann auf meinen Namen den kompletten Anschluss nur über Alice laufen lassen?
    Was bedeutet: "Größerer technischer Aufwand"?

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Natürlich, nur Light ist ausgeschlossen :top:

das ist leider falsch, der Alice-Fun Time (ohne Inet Flat) und Alice Light sind von der Aktion ausgeschlossen.

stuessymen82:

nein Telekom-Anschluss nicht selber kündigen, macht Alice für dich und übernimmt auch die Rufnummer.

@ JensHS:
    das wird wahrscheinlich nichts, wenn Alice merkt das nocheinmal beim gleichen Anschluss Alice bestellt wird, dann könnte es sein, dass du dann nicht mehr als Neukunde gilts, in dem Fall wäre es dann ein Anschlussinhaberwechsel--> somit leider kein Gutschein. Versuchen könnte man es, aber in dem Fall würde ich keine Garantie geben können, dass du den Gutschein kriegst.

"Höherer technischer Aufwand" bedeutet, dass du in einem Gebiet lebst(meist ländlich bzw. wenig Einwohner), wo eine sogenannte Bitstream-Technologie angewendet wird, für dich ändert sich nichts, außer dass du 5,-€ mehr pro Monat zahlst

An Alle: Wer bereits AliceDSL an seinem Standort hat, egal ob der Vertrag auf Freundin,Bruder/Schwester oder sich selbst läuft, kann leider nicht in den Genuss der Aktion kommen. Für solche fälle gibt es keine Garantie, dass ihr die Aktionskonditionen bekommt.

mehr Infos/weitere Fragen/Bestellmöglichkeit wenn kein Markt in der Nähe ist gern per Mail: alicepromo@web.de

Zur Zeit leider keine Angebote

• Hey Alicer,

den letzten Punkt würde ich so aber nicht unterschreiben.
    Kann ja auch sein das Jemand neues in die Wohnung einzieht, also anderer Name aber gleiche Adresse. Da kann man auch nicht sagen, ist ja nur ein Inhaberwechsel.

Den Vertrag regulär kündigen und dann die Woche bei Saturn neu abschließen auf einen anderen Namen der im Haushalt lebt. Das sollte glatt gehen.

Gruß

• Da der Analog Anschluss ja auf meinem Namen läuft dürfte es ja auch keine Probleme geben dass ich den Vollanschluss bei Alice beantrage und meine Freundin ihren Vertrag kündigt.

• ja klar probieren kann man das blackSHARK, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer, dass das klappt. Das wäre quasi ein Versuch auf eigene Gefahr, wofür ich nicht gerade stehe, wenn das nicht klappt. Die Rufnummer verliert man in jedem Fall, weil du innerhalb Alice die Rufnummer nicht mitnehmen kannst.

Zur Zeit leider keine Angebote

• Alicer,

gibt es eine Möglichkeit bei Alice eine DSL-Flat im Rahmen dieser Aktion zu bekommen, ohne dass den Comfort Anschluss wählen muss?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Sind da die ~50 EUR für den Telekom Menschen der den Anschluss macht bzw. Alice einrichtet schon mit eingeschlossen? Dieser Posten wird gerne leicht vergessen.
    (Dann wären es nur noch ca. 250 EUR Preisvorteil)
    Und sehr schade dass es ein MM Gutschein und keine Gutschrift ist. Dann wäre das Angebot nämlich "krass".

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!