Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Ich hab bei meinen Anbieter Freenet im letzten Jahr gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten zum 26.04.2009. Daher wird der Port erst zum 27.04.2009 frei.

Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen und den Vertrag im Januar schon abschließen. :confused:

• wie gesagt, bei mir geht alles und ich wohne in Berlin.

Wie zufrieden sind denn die Alicekunden hier im Forum?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wie gesagt, bei mir geht alles und ich wohne in Berlin.

Wie zufrieden sind denn die Alicekunden hier im Forum?..:-)

Haben seit anderthalb Jahren nen Resale Anschluss und hatte bisher vll einmal nen Ausfall von einer Stunde.Also wir sind zufrieden.

• ich hab mit alice sehr sehr negative Erfahrungen gemacht. Internet gut, aber Telefon ging oft nicht, hatte immer sehr starke echos, sowieso schlechter klang....in BI

• Deswegen habe ich immer Alice Light bestellt und telefonieren über Sipgate, GMX, Sparvoip und Co. Habe damit ca 10 Familien "beglückt" und es funzt so bei allen eigentlich ganz gut.

• Bin momentan bei Vodafone und habe einen NGN Anschluss + WLAN-Router. Könnte ich bei Wechsel zu Alice auf NGN den Router weiterverwenden? Setzen da alle Provider auf denselben NGN Standard?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bin momentan bei Vodafone und habe einen NGN Anschluss + WLAN-Router. Könnte ich bei Wechsel zu Alice auf NGN den Router weiterverwenden? Setzen da alle Provider auf denselben NGN Standard?

nein das geht leider nicht, es wird zwar von beiden NGN genutzt, jedoch haben beide Geräte andere SIP-Zugangsdaten integriert, die du als Endkunde nicht verändern kannst.

Du kannst aber probieren deine Vodafone Hardware hinter die Alicebox zu hängen, alternativ könnte man auch bspw. ne Fritzbox an die Alicebox hängen. (tested works well)

Zur Zeit leider keine Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!