Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Langsam nervt es mich auch, daß der Gutschein immer noch nicht da ist...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• vor allem gibts einfach keine gescheite Auskunft, was wann passieren wird bzw ob die Aktion bei mir überhaupt eingepflegt ist.
    Hat vielleicht noch jemand ne Normal-Tarif- oder 0800-Nummer von Alice, denn die 01805 wird n bisschen teuer auf Dauer...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    hier
    Tel: 0800 - 411 0 411
    http://www.alice-dsl.de/kunden…de/residential/impressum/

Dies ist leider nur die Neukundenhotline, die Bestandskunden keine Infos gibt, hatte es da auch schon wiederholt probiert.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    vor allem gibts einfach keine gescheite Auskunft, was wann passieren wird bzw ob die Aktion bei mir überhaupt eingepflegt ist.

Wenn du bis jetzt noch keine Grundgebühr bezahlt hast (5 Monate frei), dann ist die Aktion bei dir auch eingepflegt. Sollten die sich quer stellen, einfach darauf hinweisen. Hat bei mir dann auch geklappt, auch wenn ich bis jetzt immer noch keinen Gutschein erhalten habe, aber eine Mail bekommen habe, der Gutschein würde mich in den "nächsten Tagen erreichen". Bis Mittwoch haben die noch Zeit, ansonsten entziehe ich denen erstmal die Einzugsermächtigung und dann kommen die schon. Ansonsten läuft mein Anschluss absolut problemlos...

• Ich möchte evtl. demnächst zu Alice wechseln. Gibt es derzeit irgendwelche Provisionen/Gutscheine etc. für einen Vertragsabschluss was über die normalen 40,- bei Zanox hinausgeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!