Hey,
bin schon seit langer-langer Zeit Alice-Kunde und stelle mit Erschrecken folgendes fest:
http://img14.imageshack.us/gal.php?g=bild1w.png
Habe auch einen 16.000er Anschluss, jedenfalls theoretisch.
Kann ich / Alice da was tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bin schon seit langer-langer Zeit Alice-Kunde und stelle mit Erschrecken folgendes fest:
http://img14.imageshack.us/gal.php?g=bild1w.png
Habe auch einen 16.000er Anschluss, jedenfalls theoretisch.
Kann ich / Alice da was tun?
6mbit/s sollte nda wohl drin sein, aber einen 16er wird man da wohl nicht hinbekommen
Womit macht man solch eine Abfrage? Würde bei mir auch mal testen, kenne aber nur die Online-Tests der Geschwindigkeit.
In einer Fritz Box, die soetwas anzeigt, also nicht die originale Alice-Bpx
Ah ok, weil ich hab momentan auch nur bei den Tests maximal 6000kb/s erzielt. Würde gerne mal wissen, ob auch theoretisch 16000er anliegt. Aber kann mich ja trotzdem mal beschweren, vielleicht drehen die dann ja bei mir auch etwas den Saft hoch.
Die Tests kann man - gelinde gesagt- alle knicken. Ausschlaggebend (annähernd) sind eher Ergebnisse, bei denen Du viele Downloads von einem schnellen Server gleichzeitig startest. Für ein Tool schreib mir gerne eine Mail (s. Signatur)
Können die Gutschein-Besitzer hier im Forum die Zeitspanne zwischen Schaltung und Zusendung mitteilen? Dann kann man sich schonmal moralisch drauf vorbereiten
Danke!
bin seit 19.02 dabei - kein Gutschein
Bin seit 11.2. dabei und habe den Gutschein vorgestern bekommen.
War Freitag auch nochmal bei meinem Alice-Verkäufer im MM und er sagte 2-4 Wochen nach Freischaltung geht der Gutschein raus.
Schaltung war am 12.2, Gutschein kam am Samstag (07.03.09)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!