Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

• Hallo,

leider hängt bei mir die Umstellung von Telekom nach Alice. Offenbar hat Alice die Portierung bei der Telekom beantragt, diese sich aber nicht gemeldet.

Habe dann bei der Telekom-Hotline (08003301000) angerufen und nach dem Stand gefragt. Antwort: sie können nicht sehen, ob diese Anfrage bzw. die Kündigung eingegangen ist, man werde mich zurückrufen.

Da dies leider auch nach 2 Tagen nicht passiert ist, meine Frage an Euch:
    - kann man bei der T-Com telefonisch erfahren (und ggf. wo?), ob eine Kündigung/Portierungsanfrage eingegangen ist?

EDIT: nun hat sich mein Status bei Alice verändert, also offensichtlich hat mein Anruf bei der Alice-Hotline etwas bewirkt (oder bei der T-Com?!). Insofern ist meine Anfrage nicht mehr so dringend. Aber wissen möcht' ich'S doch noch gern!

Gruss
    Dieter

• Bei mir das Gleiche, war gestern im MM und es hat sich herausgestellt (nach Rücksprache mit der Vertriebspartnerhotline),dass der Auftrag nicht eingegangen war, obwohl dieser gefaxt wurde.

Die Dame hat meinen Vertrag mit Datum vom 20.01. dann erneut an Alice gefaxt. Ich bin sehr gespannt, ob das was wird.

• Habe jetzt mal Auftragsstatus abgefragt und über meine Telefonnummer findet er nix. Aber wie kann das sein dass man die Auftragsbestätigung per Mail bekommt wenn nix eingegangen wäre.Ich glaube ich sollte auch nochmal zu MEdiaMArkt

• Alice Lounge

Hallo erstmal,

ich habe mich am 19.01. im Mediamarkt für Alice entschieden. Und bis heute habe ich fast täglich versucht, meinen Status über die Alice Lounge zu erfahren. Aber wie einige von euch auch schon keinen Erfolg gehabt. Blieb immer bei Nummer 1 "hängen (?) ;-(

Habe heute dann mal die kostenpflichtige Rufnummer gewählt. Dort wurde gesagt, dass man solange man in den 14 Tagen Widerrufsrecht ist, dass man dann keinen Status aufrufen kann. Aber ich war ja schon fast 4 wochen drüber. Darauf hat die Frau am Telefon erstmal nichts gesagt, nach einer Weile sagte sie dann, ich kann ca. übermorgen meinen Status abrufen, und das die Alice Lounge meist lange dauert, eh da was passiert. Toll. Hätte ich erst in 4 Wochen angerufen, wäre bis dahin wahrscheinlich auch nichts passiert.

Und sie meinte, dass der früheste Anschlusstermin Ende Februar sein wird ... wenn ich viel Glück habe.

Ich bin bestimmt nicht lange Kunde bei Alice ........

gruß
    stromiii

• Ist schon länger so, seit Oktober 2008 mindestens.
    Du kannst aber auswählen ob du billigere Preise (paar Monate günstiger/umsonst) und 24 MVLZ haben willst oder normale Preise und dafür monatlich kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!