Danke, dann bin ich beruhigt. Die FUN und COMFORT-Abfrage war positiv. Das wird ein echter Analoger-Anschluß
Wie ist die Qualität von IP-TV?
Alicer: Hat die TV-Box einen HDMI-Ausgang, wenn man sie mietet?
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, dann bin ich beruhigt. Die FUN und COMFORT-Abfrage war positiv. Das wird ein echter Analoger-Anschluß
Wie ist die Qualität von IP-TV?
Alicer: Hat die TV-Box einen HDMI-Ausgang, wenn man sie mietet?
DANKE
Die Box hat HDMI, ich habe extra gefragt. Allerdings wird derzeit offenbar nur normaler SD-Content ausgestrahlt. Bald kommt wohl eine mit Festplatte, die Abonnenten automatisch erhalten, während Käufer auf der alten sitzen bleiben.
Wir haben Ihre Angaben überprüft:
Alice Fun Flat ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
Ihr Wohnort befindet sich jedoch in einem von Alice noch wenig erschlossenen Gebiet. Daher erfordert die Bereitstellung Ihres Wunschprodukts einen erhöhten technischen Aufwand. Dennoch können wir Ihnen Alice Fun Flat zum Preis von nur 34,90 €/Mon. anbieten.
Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen. Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen.
Was bedeutet das denn schon wieder.
Die Alice bringt mich noch um
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Ich kenne mich bei Alice auch nicht so aus, habe es aber so verstanden, dass es 3 vers. Anschlussmöglichkeiten gibt:
1. T-Com Analoganschluss + Alice DSL
2. T-Com ISDN + Alice DSL
3. kein T-Com Anschluss mehr, sondern nut Bitsream aka NGN aka VOIP + Alice DSL
Ist das korrekt so? [/QUOTE
[QUOTE] Original geschrieben von MachaneGuy
4. Hansenet eigener Anschluß mit analogem Telefon und DSL
5. Hansenet eigener Anschluß mit ISDN Telefon und DSL
Gibt es 1. und 2. tatsächlich auch bei den komletten Telefon- und DSL-Flats wie Fun?
Würde ja eigentlich keinen Sinn machen, denn die Kosten würde sich Alice für Bitstream bzw. eigenen Analog-/Digitalanschluss sparen..
Also sehr strange die Abfrage:
AliceComfort ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
Das gewünschte AliceComfort ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar! Vielleicht gefällt Ihnen eines unserer Privatkundenprodukte, informieren Sie sich jetzt unter http://www.alice-dsl.de.
Unsere Prüfung hat ergeben, dass Sie an Ihrem Wohnort voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1536 kbit/s bis 4448 kbit/s erreichen können. - für schnelles und komfortables Surfen mehr als ausreichend.
Alice Comfort ist verfügbar und auch wieder nicht. Also auf IP Telefonie bei DSL 2000 würde ich dankend verzichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von willi999
Ihr Wohnort befindet sich jedoch in einem von Alice noch wenig erschlossenen Gebiet. Daher erfordert die Bereitstellung Ihres Wunschprodukts einen erhöhten technischen Aufwand. Dennoch können wir Ihnen Alice Fun Flat zum Preis von nur 34,90 €/Mon. anbieten.
Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen. Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen.
Was bedeutet das denn schon wieder.
Die Alice bringt mich noch um
"Höherer technischer Aufwand" bedeutet, dass du in einem Gebiet lebst(meist ländlich bzw. wenig Einwohner), wo eine sogenannte Bitstream-Technologie angewendet wird, für dich ändert sich nichts, außer dass du 5,-€ mehr pro Monat zahlst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von king85
Also sehr strange die Abfrage:
Das gewünschte AliceComfort ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar! Vielleicht gefällt Ihnen eines unserer Privatkundenprodukte, informieren Sie sich jetzt unter http://www.alice-dsl.de.
Unsere Prüfung hat ergeben, dass Sie an Ihrem Wohnort voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1536 kbit/s bis 4448 kbit/s erreichen können. - für schnelles und komfortables Surfen mehr als ausreichend.
Alice Comfort ist verfügbar und auch wieder nicht. Also auf IP Telefonie bei DSL 2000 würde ich dankend verzichten.
Wieso habt ihr denn bei der Abfrage eine genauere Aussage als sie bei mir kommt:
ZitatWir haben Ihre Angaben überprüft:
Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen. Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen
Was sagt das denn nun aus, welcher Anschluß bei mir möglich ist? :confused:
Bei der Prüfung von Alice Comfort bekomme ich auch ein widersrpüchliches Ergebnis:
ZitatWir haben Ihre Angaben überprüft:
:confused:
Das Fernsehen bei mir nicht möglich ist, habe ich natürlich bei der Abfrage nach Alice Fun auch bekommen.
Vielleicht bekommt man die Geschwindigkeitsangabe nur, wenn schon DSL (was bei mir von der T-Com ist) besteht.
Was das nun endgültig heisst, weiss ich nicht zu deuten. Alice Comfort möglich und auch wieder nicht?
Es ist mir aber zu Riskant, dann einen 24 Monatsvertrag mit IP Telefonie an der Backe zu haben
Mein T-Com vertrag geht bis zum 6.7.09. Kann ich Alice auch erst zu dem Zeitpunkt aktivieren mit dem 300€ Gutschein?
Danke
Da ich nun mit nem o2-DSL-Vertrag über ca. 11 Monate Pause von Alice gemacht habe, dürfte der Gutschein streng gesehen wohl in meinem Fall nicht ausgegeben werden, oder? Es ist im Kleingedruckten ja von der Auftragserteilung die Rede, nicht vom Freischalttermin..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!