iPod Video, Minolta Dimage XT, jeweils mit Zubehör

• Hallo zusammen,

folgende Geräte biete ich zum Kauf an:

- iPod Video 30GB weiß mit Tasche und Universal Dock
    Der iPod stammt aus 2/06. Von der ersten Minute an mit Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite versehen, folglich noch in sehr gutem optischen Zustand. Das Originalzubehör (Kopfhörer, USB-Kabel, Dock-Adapter, Schutzhülle, CD, Handbücher) und die Originalverpackung sind mit dabei. Das USB-Kabel hat am Stecker für den iPod einen kleinen "Knacks", funktioniert aber noch einwandfrei.
    Dazu kommt eine passende Tasche aus rotem Cord und das original Apple Universal Dock (die "alte" Version mit dem runden IR-Auge), ebenfalls samt Originalverpackung.

Für das Gesamtpaket aus iPod, Tasche und Dock hätte ich gerne 100€ inkl. Versand

- Minolta Dimage XT mit Tasche und Aquapack
    Die Kamera stammt aus 7/2003. Sie ist sowohl optisch als auch technisch noch gut in Schuss. Einziger "Haken" ist der Akku, der bereits nach wenigen Bildern schlapp macht. Das Originalzubehör (Ladegerät, CDs, Handbücher) und die Originalverpackung sind mit dabei.
    Als Zubehör lege ich noch eine passende Tasche von Hama und ein Aquapack (wasserdichte Hülle) dazu.

Für das Paket schlage ich mal 25€ inkl. (unversicherten) Versand vor.

Bei Interesse und/oder Fragen bitte PN oder Mail, ich schicke euch auch gerne Fotos von einzelnen Komponenten/den jeweiligen Paketen.

Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!