P910i - Gute Synch-Software

• Hallo,

ich nutze mein P910i immer noch, zumindest als Teil, um meinen Bürokalender auf mein iPhone zu bringen, indem ich das P910i mit Lotus Organizer auf dem PC und das P910i anschließend mit iCal auf meinem MacBook abgleiche, an welches ich dann mein iPhone anschließe.

Wie dem auch sei, die PC Suite von SE ist aus den bekannten Gründen echt zum kot..en.

Nun habe ich mal Mobile Desktop Suite von Motorola für für das A1000 ausprobiert - und bin schier begeistert.
    Jetzt dauert die Synchronisierung weniger als 1 Minute, vorher konnte das schon mal eine Stunde in Anspruch nehmen.
    Zudem sehe ich zum ersten Mal, was beim Synchronisieren überhaupt passiert: Löschungen, Ergänzungen und Überschneidungen werden explizit dargestellt und auch, wo sie erfolgen, auf dem PC oder auf dem Telefon.

Kurz um, nach drei Jahren bin ich nun endlich rundum zufrieden.

Daß das Motorola-Programm keine Notizen abgleichen kann, ist mir egal, da es bei mir nur um den Kalender geht.

Grüße
    Chriss

http://developer.motorola.com/…ite/archive/MDS_A1000.zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!